Perfekt.
Der Ermittlungsstand wäre trotzdem super![]()
Perfekt.
Der Ermittlungsstand wäre trotzdem super![]()
Man hat die Dorfbewohner von einander isoliert und verhört sie nun einzeln, um weitere Widersprüche in ihren Aussagen aufzudecken. Bisher gibt es mindestens vier von ihnen, die nicht so unschuldig sind wie sie behauptet haben und wohl entweder die Grünmäntel unterstützt oder zumindest Hehlerware angenommen haben. Zum Nachteil des Rests des Dorfes, das unter ihnen zu leiden hatte. Aber keiner von ihnen schein ein aktiver Chaos-Kultist gewesen zu sein. Die Leute aus dem Sumpfdorf hat man noch nicht verhört, die Reiter bringen sie nach der Evakuierung jetzt mal zum 2. Dorf.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Konnte man bei den Grünen jetzt eigentlich Beweise für eine Chaos-Anhängerschaft finden?![]()
Bei denen in Dorf 2 nicht.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Dorf 1 war verlassen, Dorf 3 ist das evakuierte Sumpfdorf.
Hmm, bin am überlegen, ob man zur Tarnung behauptet, dass dort im Wald Terroristen sind, die bei der Plünderung und Aufstände von Asharis an deren Giftstoffe gekommen sind. Deshalb muss man dort mit Feuer arbeiten, da man das Gebiet sonst nicht gesäubert bekommt.
Sehr gute Idee
Man müsste nicht einmal Asharis nennen, man könnte es auch allgemein auf Terroristen beziehen, die über alte und damit potenziell instabile Chemikalien verfügten, die jetzt umfassend gesäubert werden müssen.
Eine neue Einschätzung noch deiner Kreuzritter: Sie werden aus den Bewohnern des 2. Dorfes bisher in den Befragungen nicht so recht schlau. Viele reden bereitwillig, aber viel von dem was sie erzählen, widerspricht sich in vielen Punkten. Also wer jetzt im Dorf mit den Grünmänteln zusammengearbeitet hat, wo sie herkamen oder wo im Westen noch weitere Siedlungen liegen. Die scheinen sich mittlerweile aus Angst gegenseitig ans Messer zu liefern und erzählen alles, was man von ihnen hören will. Man wird ihre Aussagen jetzt mal mit den paar Überlebenden des Sumpfdorfes abgleichen.
So etwas hatten wir befürchtet. Aber ein Abgleich der bisherigen Ermittlungsergebnisse klingt vernünftig und vor allem nach etwas, was auch die normalen Offiziellen bis zum Jahresende machen können. Die beiden Kreuzritter werden leider schnellstmöglich mit einem Flug zur Ork-Absturzstelle beordert, der Konfessor benötigt dort seine volle Leibgarde.
Okay. Dann soll man die Reiter anweisen erst mal ein Gefangenenlager im 2. Dorf zu errichten?
Vermutlich aber da müsste auch VK was zu sagen![]()
Schick dem Freihändler seine Leute und seine Fähre und zwar flott.
Was machen wir jetzt mit den Dörfern?
Dorf würde ich halt sagen weiter machen, befragen, untersuchen und erkunden. Ich werde nächste Runde ein Säuberungskommando aufbauen, welches sicherstellen soll das kein "Nervengift" übrig bleibt. Ich vermute eine Expansion in die Richtung wird nötig sein. Man muss befürchten, dass weitere Dörfer Terroristen beherbergen.
Freihändler: Ich warte da aktuell einfach auf die Auswertung. Mit dem Freihändler stehe ich in Kontakt.
Deine Nachricht in den Euphratiner Dialogen fehlt noch. Morgen wollte Gulasch ja wieder aktiv werden. Steiner ist ja inzwischen von der Forderung abgewichen.
Geändert von [VK] (26. Februar 2025 um 09:46 Uhr)
Du schickst dem Freihändler also nicht einfach seine Leute zurück sondern stellst Forderungen. Sonst müsstest du keine Auswertung abwarten sondern könntest einfach sagen, dass du ihm alles zurückschickst.
Ich stelle dir dann gerne die Verluste der Allianz an der Absturzstelle in Rechnung, kein Problem. Oder wie gedenkst die verzögerte Lieferung von Waffen und Munition sonst auszugleichen?
Bei den Dialogen könnte ich noch was schreiben, ja. Auch wenn der Konfessor gerade an anderer Stelle dringender gebraucht wird![]()