Nicht so ganz offiziell, aber hier passt es irgendwie am besten, die KI-Boni
Keine Bonus-Siedler oder Krieger für die Gottheits-KI
Quelle: Civfanatics
viktorianer: Aus Offizieller Game Guide - Gameplay, Zivilisationen, Anführer
Nicht so ganz offiziell, aber hier passt es irgendwie am besten, die KI-Boni
Keine Bonus-Siedler oder Krieger für die Gottheits-KI
Quelle: Civfanatics
viktorianer: Aus Offizieller Game Guide - Gameplay, Zivilisationen, Anführer
Geändert von viktorianer (04. Februar 2025 um 12:02 Uhr)
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Die KI trollt also mit ihren Einheiten auf dem Meer? Hochgehende Techkosten nach SG sind doch auch ein Novum? Das verändert doch dann ein Haufen Timings
Wahrscheinlich trotzdem lächerlich einfach, wenn man den Reviews glauben mag.
Player Tech Cost Increase ist der vorletzte Punkt der Grafik. Mehr Forschung macht die KI aber wohl auch.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
was bedeutet (independent) combat?
Und wenn der Computer über alle Schwierigkeitsgrade hinweg einen Def-Bonus auf Wasser bekommt, dann klingt das für mich nach einer Entwickler-Baustelle, die nicht gelöst ist.
Water Damage Protection hätte ich jetzt nickt auf Kämpfe auf See bezogen sondern auf Schäden aus Überflutungen![]()
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Mit "Water damage protection" ist vielleicht auch der Schaden durch "raue See" gemeint, den frühe Schiffe erfahren können, wenn sie auf ein blaues Ozeanfeld fahren. Damit die KI da nicht gleich ihre Schiffe versenkt, wenn sie auf blaue Felder gezwungen wird.
Guter Punkt![]()