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Thema: Civ7 KI-Boni

  1. #1
    Pfeffersack Avatar von slowcar
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    Civ7 KI-Boni

    Nicht so ganz offiziell, aber hier passt es irgendwie am besten, die KI-Boni

    Keine Bonus-Siedler oder Krieger für die Gottheits-KI

    Bild

    Quelle: Civfanatics

    viktorianer: Aus Offizieller Game Guide - Gameplay, Zivilisationen, Anführer
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  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
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    Die KI trollt also mit ihren Einheiten auf dem Meer? Hochgehende Techkosten nach SG sind doch auch ein Novum? Das verändert doch dann ein Haufen Timings
    Wahrscheinlich trotzdem lächerlich einfach, wenn man den Reviews glauben mag.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
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    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Die KI trollt also mit ihren Einheiten auf dem Meer? Hochgehende Techkosten nach SG sind doch auch ein Novum? Das verändert doch dann ein Haufen Timings
    Wahrscheinlich trotzdem lächerlich einfach, wenn man den Reviews glauben mag.
    Gehen die Techkosten denn hoch? Ich verstehe den Post so, dass die KI einfach mehr Forschungspunkte erzeugt.
    .

  4. #4
    Strippenzieher Avatar von Buktu
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    Player Tech Cost Increase ist der vorletzte Punkt der Grafik. Mehr Forschung macht die KI aber wohl auch.
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  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
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    was bedeutet (independent) combat?

    Und wenn der Computer über alle Schwierigkeitsgrade hinweg einen Def-Bonus auf Wasser bekommt, dann klingt das für mich nach einer Entwickler-Baustelle, die nicht gelöst ist.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von magicq99
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    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    was bedeutet (independent) combat?
    Ohne es genau zu wissen vermute ich, dass die Drittparteien (die neuen "Barbaren") in den unteren Schwierigkeitsgraden einen kleinen Abzug in der Kampfstärke gegenüber dem menschlichen Spieler bekommen. Damit der Kampf gegen diese für den Spieler etwas leichter wird.

  7. #7
    Strippenzieher Avatar von Buktu
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    Water Damage Protection hätte ich jetzt nickt auf Kämpfe auf See bezogen sondern auf Schäden aus Überflutungen
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  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von magicq99
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    Mit "Water damage protection" ist vielleicht auch der Schaden durch "raue See" gemeint, den frühe Schiffe erfahren können, wenn sie auf ein blaues Ozeanfeld fahren. Damit die KI da nicht gleich ihre Schiffe versenkt, wenn sie auf blaue Felder gezwungen wird.

  9. #9
    Strippenzieher Avatar von Buktu
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    Guter Punkt
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