Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Heroes of Might and Magic Triologie ...

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Von der Kampfgrafik sieht das auch nicht gerade nach modernster Technik aus, aber zumindest annehmbar. Einheiten sehen ganz schick aus
    Hauptsache man muss vorher nicht durch drölfzig brennende Reifen (Ubisoft-Konten) springen.

Ich hatte ja einige Hoffnungen in Songs of Conquest gesetzt, aber irgendwie konnten mich die Spielmechaniken da nicht mitnehmen und ich bin irgendwo in der Sumpfkampagne ausgestiegen, mal sehen ob ich nochmal reinfinde.

Das Spiel ist auf jeden Fall auf der Wunschliste. Hoffe, es kommt eher Bugfrei raus!

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Das ist das wichtigste

Songs of Conquest habe ich noch gar nicht gespielt, nur die Demo von Silence of the Siren mal. War schon ganz nett, aber halt nur eine Demo mit einiger einzigen Karte und einer einzigen spielbaren Fraktion.

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Hier trägt jemand tatsächlich alle bereits bekannten Details zusammen... Teilweise detailliert, teilweise nur Bilder oder aufgeschnappte Begriffe. Faszinierende Dedikation.

#bringbackStroit Avatar von hi2u
    Wow das sieht echt gut aus, freue mich schon sehr drauf. Für mich wirds allerdings weiterhin einfach Heroes 8 sein, Olden Era ich weiß ja nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12