Kann hier einigermaßen gut sprechen und hat ein brauchbares Mikro? Bräuchte da jemanden der mal ein bis zwei Sätze gut einspricht
Achtung Spoiler:
Kann hier einigermaßen gut sprechen und hat ein brauchbares Mikro? Bräuchte da jemanden der mal ein bis zwei Sätze gut einspricht
Achtung Spoiler:
Jo, hab ich und könnte ich. Muss nur schauen, ob ich am Wochenende die Zeit dafür finde, aber prinzipiell sollte ich die finden.
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Achso, nur zur Info: Ich hatte heute morgen mal in zwei Subreddits den Werbetext gepostet. Falls jemand von euch auf Reddit ist gerne die jeweiligen Beiträge liken, damit sie vielleicht ein bisschen länger sichtbar bleiben:
https://www.reddit.com/r/Rollenspiel...e_im_civforum/
https://www.reddit.com/r/zocken/comm...e_im_civforum/
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Im einen wurde der Post inzwischen gelöscht. Im anderen ist glaube ich kaum was los![]()
Hmm. Ärgerlich. Aber vielleicht bringt es ja doch irgendwas. Ich hab leider auf Anhieb auch keine anderen Subreddits gefunden zu denen unsere Werbung passen könnte. Reddit ist einfach zu englischsprachig, fürchte ich. Und ich bin in der Hinsicht auch einfach nicht vernetzt genug um weitere Communities zu kennen :/
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Sehr gern![]()
Done.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Falls jemand Interesse hat, mal in das Warhammer 40k Forenspiel rein zu schnuppern, das Protektorat Nordvandea wird vom 04.04 bis Ende April eine Vertretung brauchen. Ich werde für Instruktionen erreichbar sein, aber nicht 24/7. Zudem um +8 Stunden Zeitversetzt. Bei Interesse, meldet euch gerne.![]()
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Das wichtigste ist eigentlich bei den Fahrten mit dem Shinkansen ein Loblied auf den privatisierten japanischen Bahnverkehr anzustimmen![]()
Zitat von Bassewitz
Naja mit Privatisierung hat den ihre pünktlichkeit wenig zu tun.Ich persöhnlich empfinde die Privatisierung in Japan eher als Hinderniss. Über 12 unterschiedliche Linienbetreiber im Raum Tokio alleine...
Frag mich per PN was genau du wissen willst. Wobei es vllt. am meisten Sinn macht darüber zu reden, sobald ich zurück bin. Da weiß man dann auch wie gut alles funktoniert hat, was ich mir so dachte. XD
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod