Wir machen das halt schon eine Weile.Das erinnert mich an dieses Stellaris Meme: 1. Spiel, Friede Freude Eierkuchen bis zur ersten Krise. 5. Spiel, Krieg und Hass. 20. Spiel, systematisch und aufwandsoptimiert abarbeiten.
Ach ja:![]()
Wir machen das halt schon eine Weile.Das erinnert mich an dieses Stellaris Meme: 1. Spiel, Friede Freude Eierkuchen bis zur ersten Krise. 5. Spiel, Krieg und Hass. 20. Spiel, systematisch und aufwandsoptimiert abarbeiten.
Ach ja:![]()
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ich bin da eher in Team Wiwi![]()
Zitat von Bassewitz
Es ist natürlich immer auch eine Mischung struktureller Faktoren samit einem gewissen Zufallselement. Die Aufstände hätten also auch auf weitere Länder übergreifen oder betroffene Länder verschonen können.
Am Ende dieser für viele Spieler schwierigen Runde möchte ich mich auch mal bedanken, und zwar für die sehr sachliche Art, mit den Revolten umzugehen. Innere Auseinandersetzungen sind ja immer besonders unangenehm, das kann also schnell zu großer Verärgerung führen.