Durch die aktuelle Verletzungslage wird dein RB zu seinem ersten Einsatz kommenSoll er auch bespielt werden oder einfach mit 3 Tackles der Dampfhammer betrieben werden?
Durch die aktuelle Verletzungslage wird dein RB zu seinem ersten Einsatz kommenSoll er auch bespielt werden oder einfach mit 3 Tackles der Dampfhammer betrieben werden?
Da 4 Tackle gesund sind, würde ich deine Default-Aufstellung wieder einstellen.
Wolltest du jetzt eigentlich noch den Teamnamen ändern?![]()
Leider ist dein recht altes Team sehr verletzungsanfällig. Für nächstes Jahr stünde wohl eine Verjüngung an![]()
Name;Alter;Position;Offensive;Defensive;Talent;Power;Verletzungen
Hans Harle-Köhler; 30; QB; 6; 7; 8; 21; 0
Sven Oregard; 27; T; 6; 5; 7; 18; 0
Sushila Nikitina; 28; T; 8; 8; 4; 20; 0
George Harris; 27; T; 6; 6; 6; 18; 0
Nathan Zielinski; 20; RB; 8; 2; 2; 12; 0
Das Verletzungspech stellt dieses Team für dich auf![]()
Von den Werten her immer noch stark. Wenn es das Punkte-Limit nicht gäbe, würde ich nur 28+ einstellen. :-)
Aber hier herrscht ja eine allgemeine Altersdiskriminierung, was gutes Fachpersonal angeht. :-P
Das Verletzungspech bringt dich wieder in die Zwickmühle: Dein Team kann mit 2 QBs antreten oder aber das Spiel nicht antreten und als 0:6 - Niederlage werten lassen.
Kampf bis zum letzten! Das verwirrt die Gegner sicher mehr als mein Team mit 2 QB anzutreten.
Ja, kann auflaufen das Team.
Naja mit 2 QB anzutreten ist eine ungewöhnliche Taktik die bisher noch nicht durchgeführt wurde.
Also hoffe ich darauf, dass der Gegner davon mehr verwirrt ist als mein eigenes Team :-P
1 Spieltag noch, dann kommt zumindest ein 3. Tackle zurück![]()
3 Tackle?(also es gibt keine Alternative
)
Sollen ausschließlich die Tackle bespielt werden?
Falsch, es läuft ja fast die Starbesetzung auf!
Name;Alter;Position;Offensive;Defensive;Talent;Power;Verletzungen
Hans Harle-Köhler; 30; QB; 6; 7; 8; 21; 0
Sushila Nikitina; 28; T; 8; 8; 4; 20; 0
George Harris; 27; T; 6; 6; 6; 18; 0
Gon Atama; 27; T; 6; 5; 7; 18; 3
Sven Oregard; 27; T; 6; 5; 7; 18; 1
https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9397344
Hey du, sorry – aber du siehst ja selbst, dass ich mit äußerst wenig Motivation dabei bin. Ich wünsche dir für dein Forenspiel dennoch weiterhin gutes Gelingen!
Danke fürs MitmachenFalls es dich doch mal zurückbringen sollte, steht dein Team jederzeit bereit
![]()