Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: [Kronus] Produktionsperle von Kronus

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    und du würdest dein Glück bei den Zahnrädern versuchen. Das heißt du würdest ebenfalls eine Universität (oder besser einen Maschinentempel zur Einweihung in höhere Mysterien) bauen.
    Azrael, würde der Bau eines Maschinentempels realistischerweise, irgendwie, meine Chancen steigern, Technologie von der nächsthöheren Techstufe zu erlangen? Bisher hatte ich angenommen ich müsste irgendwelche Artefakte weitergeben um da was rauszubekommen oder halt nachfragen und dann ein lächerlich / unerfüllbares Angebot bekommen. Aber gut, habe bisher Ja nicht nachgefragt gehabt

Da es Dinge gibt, in denen das normale Imperium besser ist (Medizin, Warpdinge) und Dinge gibt in denen das Mechanicus besser ist (Maschinen, Chemie/Werkstofftechnik) sprechen wir den Forschungspfad ab und tauschen die Ergebnisse aus. Techs werden nur in beidseitigem Einverständnis weitergegeben. In der Praxis würde das darauf hinauslaufen, dass wir versuchen Einzeltechs der nächsthöheren Stufe zu bekommen, bis wie die Stufe letztendlich erreichen.
    Also Warpdinge würde ich nur schwerlich benutzen können und wollen
    Ich bin mir auch wirklich nicht sicher, inwiefern es realistisch ist, dass du über deine Universität Technologien einer höheren Techstufe erlangst

Also letzendlich mangelt es an meinem Glauben, dass eine so große Investition, dahingehend wirklich rentabel für mich wäre.

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Azrael, würde der Bau eines Maschinentempels realistischerweise, irgendwie, meine Chancen steigern, Technologie von der nächsthöheren Techstufe zu erlangen? Bisher hatte ich angenommen ich müsste irgendwelche Artefakte weitergeben um da was rauszubekommen oder halt nachfragen und dann ein lächerlich / unerfüllbares Angebot bekommen. Aber gut, habe bisher Ja nicht nachgefragt gehabt
    Nur weil da ein Tempel steht, erscheint ja nicht durch Zauberhand neue Technologie. Du wirst letztendlich nicht um Verhandlungen und den Aufbau von grossen Produktionsanlagen herum kommen. Ein grosser Tempel des Omnissiah kann allenfalls helfen deine Verhandlungspartner auf Triplex Phall etwas zu beeindrucken.
    England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Ich meinte keinen Tempel zum Beten, sondern das Äquivalent zur Universität.

Also werden wir uns nicht einig oder hast du einen Gegenvorschlag?
    Ein kalter Wind braust von Osten heran
    tilgt Sonne und Blätter und grün.
    Die Seen versinken im ewigen Eis,
    voll Dunkelheit, Winter und Schnee!

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich meinte keinen Tempel zum Beten, sondern das Äquivalent zur Universität.

Also werden wir uns nicht einig oder hast du einen Gegenvorschlag?
    Mir fällt kein angemessener Gegenvorschlag ein.
    Also fürchte ich, dass wir uns vorerst nicht einig werden.

Schade

Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!

In Asharis laufen die Vorbereitungen für die grosse Siegesparade auf Hochtouren und mehrere Länder haben ihre Teilnahme inzwischen fest zugesagt und Ehrenformationen für die Parade entsandt. Dies sind die Streitkräfte von Panrea, Ariel, Murad, und angeblich auch Tyrea, welche alle dem Spektakel beiwohnen werden. Der Kurier fragt in einem Artikel zu den Vorbereitungen aber auch, ob der Legislator mit der Gästeliste möglicherweise ein gewisses Signal setzen wollte, da die Armeen des Städtebunds, der Gouverneurin, der Kooperative, Acerias und der Technokratie nicht eingeladen sind.
    Da mir das Ganze gerade als politisches Signal ausgelegt wird () möchte ich dich hiermit einladen. Wir haben ja keinen Streit.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456