Brauche übrigens auch wohl Ausrüstung für Tanith Kundschafter.
Brauche übrigens auch wohl Ausrüstung für Tanith Kundschafter.
Soll mit dem Aufbau der Zweigstelle dann diese Runde begonnen werden? (Kendo hatte auf Nachfragen bei unserem gemeinsamen Thread, kein Veto eingelegt / zugestimmt)
Unabhängig davon, würde ich für den initial Aufbau erstmal 500.000 Kronen ansetzen um grundlegende Einrichtungen aufzubauen, insbesondere mit meinem gestiegenen Etat sollte das auch in relativ kurzer Zeit machbar sein![]()
Das wäre mal kurz die erste Fassung für den Acerischen Flügel:
Für Vorschläge was da alles zugehören sollte, bin ich offen. Bist Ja der Experte für diese IdeeMit Zustimmung der Republik Aceria, soll in der Republik ein Nebenzweig des Mechanicus aufgebaut werden, welcher die Geschäfte mit der Republik und Arbeiten des Mechanicus innerhalb der Republik verwalten soll. Das entsprechende Personal, welches diese Nebenzweigstelle verwalten soll, wird Vorort rekrutiert. Zusätzlich werden 20 Techpriester nach Aceria entsandt um die Einrichtung der Zweigstelle zu überwachen.
Zunächst sollen Gebäude zur Unterbringung des Personals errichtet werden, zusätzlich müssen Verwaltungsgebäude aufgebaut werden, um die Rekrutierung vor Ort zu organisieren. Weiters wird die Konstruktion eines Flugplatzes vonnöten sein, um den Transport von Personal und Rekruten über weiter entfernte Strecken zu vereinfachen.![]()
Einladungen für die kleine Gala mit der Inquisitorin in Deimos gehen raus![]()
Ich wollte diese Runde dann (Jorg ist mir da zuvor gekommen), ein paar militärische Einrichtungen für die Zweigstelle aufbauen, also Befestigungsanlage, Truppenaufstellung und Kaserne, damit die auch Ja immer geschützt sind. Da es sich natürlich hier um Truppen auf mehr oder minder deinem Einflussbereiches handelt, wollte ich nachfragen, ob das in Ordnung ginge?
Kannst du machen. Defensive Strukturen halte ich aktuell eher für Geldverschwendung, da es von der Seite bisher noch keine Probleme gab. Abhängig davon was die Marken machen, könnte ich dir eventuell Bautrupps zur Verfügung stellen, dann kannst du das leichter machen.
Hast du irgendwelche Infos zum Institut bekommen?![]()
Sorry für die späte Antwort, ist irgendwie untergegangen bei mir:
Es gibt Gerüchte über ein verlassenes Institut in dem Wäldern von Aceria. Der Warhammer/Dawn of War Lore zu Folge hatte das wohl zwei Zwecke:
1) Es kontrollierte ein Netzwerk von Angriffsatelliten, die um Kronus flogen. Es ist anzunehmen, dass sie teilweise noch existieren, ja. Man müsste sie aber erst mal suchen gehen, wenn sie keine Energie mehr haben, ist es nicht ganz leicht sie von Weltraumschrott zu unterscheiden. Am ehesten hätten das die Space Marines gekonnt, aber deren Kreuzer ist ja nach Kaurava abgedampft. - Vermutlich muss man da mal nen Freihändler für bezahlen, oder mit dem Städtebund klären oder Space Marines. Je weniger Leute aber davon wissen desto besser schlafen die, denke ich.
2) Da es ziemlich abgelegen lag, wurde dort wohl Xeno-Häretische Forschung darin betrieben. Bin aber nicht ganz sicher, ob man jetzt Xeno-Artefakte untersucht hat, oder die Xenos selbst. Könnten natürlich nur Schauermärchen sein![]()
3) Einer vom Adeptus Mechanicus war da wohl schon mal. Ist also durchaus auch eine Frage wie viel davon noch vorhanden ist.
So oder so, ist es wohl eine Forschungseinrichtung, die für den Aceria-Flügel interessant sein dürfte. Selbst wenn man da einfach verbilligt ein "neues Forschungsinstitut" bauen kann.
Denke ist auch klar, dass man das Thema vielleicht nicht zu sehr öffentlich macht und erstmal geheim hält. Ich denke auch, dass es da mal einen expliziten Schwerpunkt braucht für eine Expedition oder so.
Und das zweite Thema: Ich werde in naher Zukunft wohl in Großtransportschiffe investieren.Aktuell hast du den einzigen anderen anfahrbaren Hafen. Daneben wird wohl über Aceria Hyperion und Marken leichter erreichbar sein.
Geändert von [VK] (21. Oktober 2024 um 02:15 Uhr)
Die nächsten paar SPs dürften bei mir noch für andere Dinge gebraucht werden, aber der Acerische Flügel wird Ja aktuell sowieso noch ausgebaut, noch sind keine 500.000 C investiert wurden.So oder so, ist es wohl eine Forschungseinrichtung, die für den Aceria-Flügel interessant sein dürfte. Selbst wenn man da einfach verbilligt ein "neues Forschungsinstitut" bauen kann.
Denke ist auch klar, dass man das Thema vielleicht nicht zu sehr öffentlich macht und erstmal geheim hält. Ich denke auch, dass es da mal einen expliziten Schwerpunkt braucht für eine Expedition oder so.
Gut, dass ich vorhatte meinen Fluss schiffbarer zu machenUnd das zweite Thema: Ich werde in naher Zukunft wohl in Großtransportschiffe investieren.Aktuell hast du den einzigen anderen anfahrbaren Hafen. Daneben wird wohl über Aceria Hyperion und Marken leichter erreichbar sein.
So, als nächstes wollte ich diese Runde wenn möglich eine erste Fabrikanlage errichten (wobei anderweitige Vorschläge, was der Flügel noch brauchen könnte natürlich ausdrücklich erwünscht sind) und da wollte ich natürlich nachfragen ob du bei der Art der Anlage spezielle Wünsche hättest? Also, ob die spezifisch Flugzeugteile herstellen soll, Munition, Schiffsteile oder sonst was. Betrifft deine Wirtschaft Ja am meisten.