Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 684

Thema: [RZ] Der Drache und das Krokodil - Drachenstein und Waldkrokoreich

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Arzael, die Visionen von Prinz Maximilian sind äußerst besorgniserregende und würde ich gerne mit den Zwergen teilen (du und Kantel dürft also gerne die Spoiler lesen).

Bisher nahmen wir ja an, dass die zerstörte Figur die der Omarier ist, nach der Vision gehe ich davon aus, dass Iluceria und Omarion vielleicht ein Volk sind und die siebte Figur tatsächlich der bei den Menschen als nicht genannter bezeichnete Gott ist. Ich denke wir benötigen eine Konferenz der Völker. Gerade mit den Ereignissen im Emirat und der Union der Sonne fürchte ich, dass wir einem größeren Problem entgegen steuern.

Ich würde daher gerne Vertreter der Zwerge, der Kirche und aus Iluceria nach Adlerstein hin einladen. Die Frage ist, ob wir Omarion auch direkt mit einladen sollen, oder aber ob wir noch klären müssen, ob wir Omarion trauen können - ich glaube fast ja. Zudem könnte Omarion unsere einzige Möglichkeit für einen Kontakt Qoda'vari sein - dann würden nur noch die Orks fehlen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Zitat Zitat von Wiwi Beitrag anzeigen
    Bisher nahmen wir ja an, dass die zerstörte Figur die der Omarier ist, nach der Vision gehe ich davon aus, dass Iluceria und Omarion vielleicht ein Volk sind
    Ich habe so eine Ahnung, was ttte sagen wird, wenn er das liest.
    Zurück aus dem Äther

=== Alea iacta est. ===

Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
    Also ich habe das mit dem Bergkönig mal besprochen und uns beiden erscheint das alles doch recht nebulös und unkonkret. Soll heissen wir sehen da jetzt beide keine Dringlichkeit für irgendwelche Aktionen oder Konferenzen. Wenn du eine abhalten willst, werden die Zwerge vermutlich auch daran teilnehmen, aber wir sehen aktuell nicht wozu die gut sein soll. Was das Vertrauen für das Dominion angeht: Wenn die beabsichtigten eine ähnlich konstruktive Rolle wie bei den letzten Verhandlungen zu spielen, kann man es auch gleich sein lassen.
    Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.

Es sind die zweiten Visionen von einem anstehenden Endzeitkampf in wenigen Jahren und stehen diesmal ganz konkret im Zusammenhang mit der Kammer.

Vom Imperium Omarion haben wir übrigens neben den Drachenartigen, deren Urvater Drakon ist, auch von dem sechsten Volk erfahren zu welchem wir bisher gar keine Informationen außerhalb der Kammer hatten: Sie haben einst die Wüsten des Planeten bevölkert und sind entweder ausgestorben, oder leben äußerst zurück gezogen in kleiner Zahl. Ich schätze, dass Expedition der Forscherliga dahingehend uns vielleicht neue Erkenntnisse verschaffen könnte.

Die Frage die offensteht: Omarion scheint viel zu wissen und zeigt sich aktuell gesprächsbereit - sollten wir ihnen die Kammer zeigen, nachdem wir dort nichts mehr herauszufinden scheinen?

Vom Imperium Omarion haben wir [...] auch von dem sechsten Volk erfahren zu welchem wir bisher gar keine Informationen außerhalb der Kammer hatten: Sie haben einst die Wüsten des Planeten bevölkert und sind entweder ausgestorben, oder leben äußerst zurück gezogen in kleiner Zahl. Ich schätze, dass Expedition der Forscherliga dahingehend uns vielleicht neue Erkenntnisse verschaffen könnte.
    Tatsächlich waren sie schon zu Spielbeginn geplant. Ich hatte es nur nicht mehr hinbekommen, die entsprechend einzubauen, daher wurden es in der großen Wüste an Berber erinnernde Wüstenstämme.
    Zurück aus dem Äther

=== Alea iacta est. ===

Azrael?

Ich hatte übersehen, dass da noch eine Frage hinterher kam, sorry. Wie gesagt, ich traue dem Dominion kein Stück weit. Aber wenn du ihnen die Kammer zeigen willst, kannst du es von mir aus machen, sie stehen ja schliesslich auf deinem Land.
    Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.

Ich werde es mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Bezüglich des Wüstenvolks könnte sich aber auch eine Expedition lohnen

Bezüglich des Wüstenvolks könnte sich aber auch eine Expedition lohnen
    Aus Sicht der Forscherliga? Da sind aktuell die Kapazitäten ausgelastet und die Info "es könnte mal irgendwann ein Volk in den Wüsten gegeben haben" ist reichlich unspezifisch.
    Zurück aus dem Äther

=== Alea iacta est. ===

Der Ansatz der zur Entdeckung der Kammer geführt hat war jetzt auch nicht super spezifisch

Aktuell halte ich aber die Wüste zwischen dem Emirat am vielversprechendsten, denn sie wird auch heute noch bewohnt, was bedeutet dass vielleicht in den Erzählungen der Wüstenstämme es Hinweis auf Überreste des Volks geben könnte oder gar dem Volk selbst.

Außerdem könnte das auch ein Grund für den Erfolg des Mittelreichs gewesen sein: Antikes Wissen eines vergangenen Volkes.

Zitat Zitat von Brabrax
    Sie kommen aus den Landen ihres Stamms. So viel geben sie zu verstehen. Sie seien hier, um die "Boote" (zumindest meinen die Übersetzer, dass sie darauf hinaus wollen) zu testen. Sie wollen, was die Orks immer wollen: Erobern.

Es werden mehr kommen.
    Mit den Orks, die auf meiner Insel gestrandet sind, ist wohl nicht viel anzufangen. Die wollen einfach nur erobern. Stellt sich jetzt nur die Frage was mit denen zu machen ist. Als Gefangene behalten will ich sie nicht und zurückbringen tu ich sie ganz sicher auch nicht.

Ich hab schon welche aus der Gefangennahme bei unser Blockade angefordert (@Brabrax, sind die eigentlich schon auf dem weg?). Wenn du sie nicht haben willst, übernehme ich sie gerne. Meine Idee ist es die Orks zu studieren und zu verstehen. Wenn ein friedliches Zusammenleben mit ihnen nicht möglich ist, so werden wir andere Mittel gegen sie finden. Die orkische Anatomie und Physiologie verstehen. Heraus finden wovor sie Angst haben und wie man sie brechen kann.

Klar ist: Wir werden die Orks nicht ewig ignorieren können.

Du kannst sie gerne haben, wenn du die Gefangenen übernehmen willst. Ich werde nach den Aussagen wohl die Eiserne Armada anweisen alle Schiffe, die vom südlichen Orkkontinent stammen, ohne weitere Warnung zu versenken wenn sie sich Khaz Ilur nähern.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du kannst sie gerne haben, wenn du die Gefangenen übernehmen willst.
    Nehm' sie gerne

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich werde nach den Aussagen wohl die Eiserne Armada anweisen alle Schiffe, die vom südlichen Orkkontinent stammen, ohne weitere Warnung zu versenken wenn sie sich Khaz Ilur nähern.
    Klingt sinnvoll - ich schätze in Zukunft werden uns die Orks erstmal mehr ärger machen wie die Omarier.

Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte