Ich bevorzuge die Kybernetiker, weil sie für mich viele Vorzüge verbinden, die meiner Spielweise entgegenkommen.
Zum einen ist da der 20%-Forschungsbonus und zum anderen die Fähigkeit immer eine Kriegsbeute in einer fremden Stadt zu erhalten!!!
Okay, die Städte wachsen nicht so schnell, aber damit kann man doch leben, vor allem, wenn man zügig Demokratie hat und Kinderkrippen baut. Der Mali ist schnell behoben.
Eigentlich läuft der Rest von alleine...

) = Keine Drohnen, Nahrung durch Basisfeld gesichert, und die anfallenden Unterstützungskosten durch crawler sichern. Ist evtl. mit anderen SE Einstellungen auch ne Maßnahme. Die Units würde ich aber woanders pumpen und einfach der Bergdoktorbasis zuordnen, das sollte schneller gehen und ich brauche dann ja auch nur eine davon. allerdings sollte man diese auch supi beschützen, man man wenn die flöten geht ..... Wenn man noch Macht dazu nimmt hat man auch wieder +2 Unterstützung, also unterm Strich wieder 0, da brauchst nicht soviele crawler , baust paar Bergdoktorbasen mehr und hast in jeder 2 Umsonst unterstützt, und die +2 Moral in der SE können ja auch nicht schaden, nur die -2 Produktion sind bischen übel. Aber dafür fährt man einen sauberen Angriff mit FM und +4 Effiziens