Seite 1894 von 1900 ErsteErste ... 8941394179418441884189018911892189318941895189618971898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.396 bis 28.410 von 28489

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28396
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Du meinst die RR 22/23.

    Der BVB kann halt kein Riskio eingehen. Ohne die CL und das "Glück", dass auch der 5. in die CL darf, war die Bundesligasaison halt eine Katastrophe. Und dagegen muss man was tun. Der 2. beste Stürmer der Bundesliga ist da eben interessant
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #28397
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.886
    Haller hat in der Rückrunde 23-24 insgesamt 34 Minuten gespielt. Und die RR 22-23 ist halt noch schon ne Weile her.

    Ich bezweifle allerdings, dass uns irgedjemand das Haller-Gehalt abnimmt. Moukoko muss auf jeden Fall verliehen/verkauft werden.

    Guirassy ist allerdings auch verletzungsanfällig, ich halte nichts von dem Transfer, solange man Haller nicht verkauft kriegt.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #28398
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    ... Der BVB kann halt kein Riskio eingehen. Ohne die CL und das "Glück", dass auch der 5. in die CL darf,...
    in Bezug auf sein Personal tut sich der BVB imo oft schwer, irgendwelche (Alt-)lasten wieder los zu werden (Schulz anyone); stattdessen werden dann immer die Juwelen verkauft, weil sonst gar nichts mehr ginge in Sachen Kaderveränderung. Ich vermute, dass beim BVB das Hauptdefizit in der Vertragsgestaltung liegt

  4. #28399
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Schwierig. Der BVB ist halte in Verein, der für die 1. Liga des (Geld) Fussballadels spieler entwickelt hat. Das war ja meines Wissens die grundlegende Idee. Inzwischen ist das halt etwas schwieriger, weil auch andere Vereine das machen und weil die Spieler selbst im "Vorstadium" teurer werden.

    Klar, der BVB hat natürlich auch teure Kaderleichen. Aber das passiert ja fast jedem Verein. München wird dieses Problem ja nun auch weiterhin haben, weil eben diverse Spieler sehr hohe Verträge erhalten haben und die Anzahl der Verein die sich das leisten wollen (und können) überschaubar ist. Kommt natürlich auch drauf an, wie München den Wandel vollzieht.

    Auffällig ist imo beim BVB, dass man in den letzten Saisons öfters auch schon "fertige" Spieler geholt hat. Da gibt es halt kein Entwicklungspotenzial.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #28400
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.335
    Was junge Talente angeht ist der BVB sicherlich immer noch einer der Top Adressen und Europa. Daher war die CL Quali umso wichtiger um diese Anlaufstelle weiter aufrecht zu halten.
    Mit den Käufen von "gestandenen Profis" bzw. den Talentstatus schon abgelegt, hat man des Öfteren ins Klo gegriffen. Sinnbild dafür war halt Schulz. Um diese Spieler zum BVB zu holen muss man auch immer tief in die Gehaltstasche greifen, was bei Talenten halt oft recht günstig ist. Dafür wiederum ist klar, dass wenn Sie Ihren Talentstatus bestätigen, sie halt den Verein verlassen werden.

    Bensebaini und Haller sind die nächsten "Gräber", obgleich man Bensebaini noch das zweite Jahr an Chancen geben wird /muss.
    Nmencha da wird mir Angst und Bange. Für mich zeigt der Junge so gut wie überhaupt kein Potential. auch bei WB nicht, die 30 Mio rechtfertigen. Özcan ist eher ein Mitläufer.

    Füllkrug macht seinen Job , wird aber auch nicht mehr jünger und ist sicherlich am Zenit.
    Schlotterbeck mit Licht und Schatten aber sicherlich die Zukunft der IV.

    Sabitzer hat gedauert aber ist jetzt voll da. Einer der wenigen Ausnahmen.

    Maatsen und Sancho haben beide vermutlich noch Potential und funktionieren gleichzeitig sofort. Daher sollte man alles tun die Spieler unbedingt zu halten und ERST DANN würd ich mich um anderen Kandidaten kümmern.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  6. #28401
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    998
    Ja, da gehe ich mit: Maatsen und Sancho kaufen, Moukoko entweder deutlich mehr Spielzeit geben oder (was wahrscheinlicher ist) weggeben, damit sich der Junge beweisen kann.

    Bei Schlotterbeck hoffe ich sehr, dass die Aussetzer in der nächsten Zeit minimiert werden. Bei Freiburg vor seiner Nominierung zum Nationalspieler war er echt brilliant. Da muss er wieder hinkommen und sich weiter steigern.

    Sabitzer und Brandt sind echte Granaten geworden, bitte genauso weitermachen.

    Wolf: Endlich weg, hat mir noch nie gefallen.

    Füllkrug, mach dein Ding noch ein, zwei Saisons, du bist klasse.

    Hoffentlich kann Kobel gehalten und die Tradition der Schweizer Garde gewahrt werden. Bis auf wenige Aussetzer ist er weltklasse.

  7. #28402
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.660
    Sancho soll halt ca. 65 Mio kosten, das kann und will man sich wahrscheinlich nicht leisten...und ist er aktuell auch nicht wert. Wenn er so gut wäre, wie vor seinem Weggang, dann ja, aber das war er in dem halben Jahr definitiv nicht, auch wenn er hin und wieder sein altes Potential aufblitzen ließ.

    Und sein Gehalt bei ManU soll wohl 15 Mio. betragen, auch deutlich zuviel...

  8. #28403
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.335
    Ja habe ich gestern auch noch mal gelesen, dass Sancho wohl so gut wie unmöglich ist.
    Vielleicht startet Duranville ja nach einem Seuchenjahr dieses Jahr ja dann gut und man findet ein weiteres Talent auf Aussen ....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #28404
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Gaaanz tolles Management vom Motivator und Talententwickler ten Hag, 65 Mio und keinen Cent weniger, sonst soll der Sancho halt auf der Ersatzbank verrotten

  10. #28405
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Ten Hag hat viele Spieler gefördert. Womöglich liegt das Problem auch ein wenig beim Spieler...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #28406
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.034
    Möchte mich kurz hier beömmeln, dass Dortmund nun den Rüstungskonzern Rheinmetall als Sponsor hat.
    https://www.kicker.de/rheinmetall-wi...246/artikel#fb


    Aber dass die noch nicht längst die Torjägerkanone sponsorn... bitter. Verschenkte Chance.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #28407
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.386
    Unironisch:
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #28408
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.303
    Was Hoimel sagt

  14. #28409
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    38.151
    Ob das wohl der Weltlage geschuldet ist? Kriegswaffen sind wieder und deshalb kann man auch so eine Werbung schalten?
    Wobei, wenn die Schalker mit Gazprom geworben haben, könnte das auch wieder eine Retourkutsche aus Dortmund sein.

  15. #28410
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Deutsches Unternehmen, habe selbst Aktien von denen (die gut abgehen derzeit). Was gibts daran auszusetzen?
    Nicht Waffen töten Menschen: Menschen töten Menschen!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 1894 von 1900 ErsteErste ... 8941394179418441884189018911892189318941895189618971898 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •