Seite 195 von 196 ErsteErste ... 95145185191192193194195196 LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 2930

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #2911
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.275
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Und wer will eher nicht töten? Bran. Daher der richtige König
    Unsinn, er hat doch Littlefinger die Falle gestellt, die ihn letztlich umgebracht hat. Und jede Form der Herrschaft wird letzendlich von Gewalt gestützt, guter König oder nicht, wer nicht gestürzt werden will, muss immer die ultimative Anwendung von Gewalt in der Hinterhand haben

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #2912
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.333
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Unsinn, er hat doch Littlefinger die Falle gestellt, die ihn letztlich umgebracht hat. Und jede Form der Herrschaft wird letzendlich von Gewalt gestützt, guter König oder nicht, wer nicht gestürzt werden will, muss immer die ultimative Anwendung von Gewalt in der Hinterhand haben

    Sehe ich ein wenig anders. Bran hat die wahrheitsgemäßen Information über LF geliefert, das urteil hat Sansa gesprochen. Bran dürfte keinerlei Intrige fähig sein oder frei sein von Habgier oder Mordlust, alleine das ist ja schon ein Mehrwert
    Fraglich ist aber ob er lange überleben würde.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #2913
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Sehe ich ein wenig anders. Bran hat die wahrheitsgemäßen Information über LF geliefert, das urteil hat Sansa gesprochen. Bran dürfte keinerlei Intrige fähig sein oder frei sein von Habgier oder Mordlust, alleine das ist ja schon ein Mehrwert
    Fraglich ist aber ob er lange überleben würde.
    War der dreiäugige Rabe nicht an der Erstellung der Weißen Wanderer zumindest beteiligt? Kann sein dass hier auch meine Erinnerung etwas verrückt spielt. Zudem hätte er ja durchaus früher eingreifen können und Sachen klarstellen, m. M. spielt er durchaus sehr intrigenhaft mit seiner Macht. Was wieder zum Thron passen würde.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #2914
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.333
    Das kriege ich auch nicht mehr so richtig zusammen.
    Die Kinder des Waldes (?) haben ja irgendwie die Wanderer erschaffen oder?

    Wo sind die Experten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  5. #2915
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Dein Einsatz Tom!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #2916
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.333
    Wiki sagt:

    Alle anderen Weißen Wanderer wurden vom Nachtkönig selber erschaffen. Doch die Kinder des Waldes konnten ihn nicht kontrollieren und als er seine Magie entdeckte, machte er sich es zum Ziel, die Welt der Lebenden auszulöschen, beginnend mit der Vernichtung seiner Schöpfer und des dreiäugigen Raben.

    und den Nachtkönig erschaffte ....:

    Erschaffen wurde er vor etwa 10.000 Jahren durch die Kinder des Waldes, wie wir in Staffel 6 von Game of Thrones gesehen haben. Das Konzept der Weißen Wanderer sollte den Kindern des Waldes als Waffe gegen die Ersten Menschen dienen, mit denen sich die Kinder des Waldes im Krieg befanden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  7. #2917
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.865
    Und den Raben haben auch die Kinder geschaffen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  8. #2918
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.333
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Und den Raben haben auch die Kinder geschaffen?
    ich glaube das ist selbst Martin noch nicht ganz klar Es gibt mehrere Fan Theorien zum Raben, auch das sein Vorgänger eine ältere Version von Bran sein soll
    Da steige ich echt nicht durch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  9. #2919
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.865
    Okay, dann bin ich wenigstens nicht dümmer als alle anderen auch. Ziel erreicht! Emoticon: niecool
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  10. #2920
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.791
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Okay, dann bin ich wenigstens nicht dümmer als alle anderen auch.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #2921
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.181
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Okay, dann bin ich wenigstens nicht dümmer als alle anderen auch. Ziel erreicht! Emoticon: niecool
    Das ist immer ein guter Leitsatz!

    EDIT: Korrigiert
    Geändert von Tronde (27. Mai 2024 um 11:39 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #2922
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.791
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Das ist immer ein guter Leitsätze!
    Das mit Singular und Plural üben wir aber noch ein wenig...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #2923
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.863
    Auf One läuft mal wieder die Miss-Marple-Serie, die die BBC in den 80ern mit Joan Hickson gedreht hat. In der ARD-Mediathek sind die Folgen noch einige Wochen verfügbar:
    https://www.ardmediathek.de/serie/mi...lzc21hcnBsZQ/1

    Die Serie hat einen altmodischen Charme, der neben der hervorragenden Hauptdarstellerin auch durch die idyllische englische Dorflandschaft getragen wird.

    Mit 8.8 ist die Serie auf IMDB.com bewertet: https://www.imdb.com/title/tt9907044

  14. #2924
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    997
    Meine Schwägerin hat seit dem Wochenende eine Hundewelpin namens Miss Marple adoptiert.

  15. #2925
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.386


    Da gibt es noch mehr solcher Videos, gerade mit der Schlacht um Winterfell immer witzig.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 195 von 196 ErsteErste ... 95145185191192193194195196 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •