Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 119

Thema: [Kronus] Kooperation in der Taiga

  1. #76
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.678
    Das ist natürlich möglich. Habe ja noch genug rum liegen. Wie viel bräuchtest du den?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  2. #77
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich möglich. Habe ja noch genug rum liegen. Wie viel bräuchtest du den?
    Mein Defizit umfasst 81 kT an Nahrung.

  3. #78
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.678
    Nun Pavonis hat für 50kt 5'000 K bezahlt. Wir könnten hier also 8K machen und ich liefern gleich 85k für den Verschleiß.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #79
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Nun Pavonis hat für 50kt 5'000 K bezahlt. Wir könnten hier also 8K machen und ich liefern gleich 85k für den Verschleiß.
    Geht klar. Wenn Wiwi doch wieder auftaucht, sag ich natuerlich bescheid.

  5. #80
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.678
    Okilidokili
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #81
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.337
    Ich zahle übrigens 12.000 Kronen für die Nahrung.
    Damit verschleiere ich einfach mal, das Geld, welches ich für die Techweitergabe erhalte.

    Edit: In deiner Abgabe steht übrigens zweimal Pavonis als Lieferort für die Nahrung.
    Geändert von Darzumir (18. Mai 2024 um 21:17 Uhr)

  7. #82
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.678
    Good call und wurde angepasst
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #83
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.337
    Die 50.000 Kronen die ich in den nächsten Runden erhalte, würde ich bei mir einfach als Abgabe für die Technologieweitergabe verbuchen, um da unsere Kooperation weiter zu verschleiern.

  9. #84
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.678
    Klingt nach einem guten Plan.

    Die Republik Aceria möchte btw. das ich Ihr eine Bolter Ammo Fabrik hinstelle und die Kooperative einige moderne Waffen für eine neue Armee. Wie gehen wir mit solchen kleineren Anfragen um?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #85
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem guten Plan.

    Die Republik Aceria möchte btw. das ich Ihr eine Bolter Ammo Fabrik hinstelle und die Kooperative einige moderne Waffen für eine neue Armee. Wie gehen wir mit solchen kleineren Anfragen um?
    Die Waffenlieferung an die Kooperative gibt keine Technologie weiter, ist also kein Problem wenn du das machst. Solange du nicht anfängst Fraktionen zu beliefern die mit mir im Konflikt stehen

    Die Bolter Ammo Fabrik wäre immerhin eine Technologie Weitergabe. Dürfte ich fragen, was dir Aceria im Gegenzug anbietet?

  11. #86
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.678
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Die Waffenlieferung an die Kooperative gibt keine Technologie weiter, ist also kein Problem wenn du das machst. Solange du nicht anfängst Fraktionen zu beliefern die mit mir im Konflikt stehen

    Die Bolter Ammo Fabrik wäre immerhin eine Technologie Weitergabe. Dürfte ich fragen, was dir Aceria im Gegenzug anbietet?
    1.

    2. An sich "nur" lokale Versogung meiner Truppen vor Ort mit Munition, damit ich as nicht selbst machen muss. Die Fabrik und Beteiligung daran, wir generell als Unterstützung der Marken bewertet. Da die Kosten für die Fabrik alleine schon bei 100k + liegen. Noch habe ich da auch noch nicht zugestimmt oder überhaupt irgendwie drauf reagiert. Wollt da erst mal deine Meinung zu hören.
    Geändert von Nightmare (20. Juni 2024 um 18:26 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #87
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.337
    Nach den relativ stark gestiegenen Etats möchte ich nochmal Zeris Angebot ansprechen.
    Das ist nach der neuen Datenlage, nämlich deutlich... uninteressanter geworden, würde ich einmal behaupten

  13. #88
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.678
    Hahaha Zeri versucht die Kosten bei mir sogar zu drücken durch/wegen seiner Beteiligung an den Marken. Aber so stark ist sein Haushalt nun auch net gestiegen....am liebsten will ich irgendwie ans Geld von den Xeno Freunden...die müssen ausgenommen werden!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #89
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.678
    Hast du einen funktionierendes Hochsee Hafen der Promethium Tanker aufnehmen kann, ohne das jeder zweite Sturm alles kaputt macht oder die Tanker zum kentern bringt?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #90
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.337
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hast du einen funktionierendes Hochsee Hafen der Promethium Tanker aufnehmen kann, ohne das jeder zweite Sturm alles kaputt macht oder die Tanker zum kentern bringt?
    Ich habe nur das hier:
    1. Es gibt einen beschädigten Tiefwasserhafen in dem Bereich von Ironworks Bay, den du kontrollierst. Bei dem müsste man aber erst mal die ganzen Trümmer weg räumen. Ansonsten ist die Infrastruktur zu Wasser bislang nur geringfügig ausgebaut.
    Einen Hafen könnte ich aber natürlich in den folgenden Runden bauen.
    Wenn der Tiefwasserhafen ausreicht, sollte das noch schneller gehen.

    Azrael, würde das Wegräumen der Trümmer und ggf. Restauration dann deutlich weniger als die 140k Kronen (Fluss) bzw. 260k Kronen (Meer) für den Neubau kosten?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •