Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Außer Konkurrenz von GPT4:
Achtung Spoiler:
Ich kenne:
Achtung Spoiler:
Eine Reihzeit haben Enten (wenn die so hintereinander das Weibchen verfolgen), Blatten tut der Jäger auf Rehe (bzw. hab ichs auch schon als Bezeichnung für einen Teil der Rehbrunftzeit gelesen), eine Bärzeit haben Murmeltiere (keine Bergdeutschen mit Allgemeinbildung am Start hier), Balzen heißt es, wenn Vögel vögeln, Brunften tun Hirsche (und alles Schalenwild), Ranzen Füchse und andere Hundeartige (Wölfe, Dachse).
Damit hat Ken die meisten (5) und ChatGPT die wenigsten. Fregattvögel wären aber nicht das erste, woran ich bei Balzen gedacht hätte.
Veto!Balzen heißt es, wenn Vögel vögeln
Kommt die Balz nicht vor dem vögeln?
Ich denke, fast die gesamte terranische Fauna balzt. Das zwei sich treffen und sofort PENG! dürfte eher die Ausnahme sein- und jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster, bei einer hypothetischen, extraterrestrischen Fauna könnte das ganz ähnlich sein.
Fnord
ich glaube nicht, dass Pilze oder Flechten "balzen". Von daher ist es auf die Fauna beschränkt, wie du auch sagst. Wie ist das bei Polypen, Schwämmen, Korallen usw.?
You can check out any time you like, but you can never leave
Wer oder was ist Hein Janmaat?
Der volle Name von Hein Blöd?![]()