Geändert von Azrael (14. Februar 2023 um 12:32 Uhr)
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Geändert von Azrael (30. Januar 2024 um 22:20 Uhr)
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Sicher, seit wann?Aufgefallen ist sie mir erst jetzt.
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Schon ne Weile, man hat halt theoretisch nur 15 Bilder am Tag, wobei sich das irgendwie auflädt. So war das zumindestens letztes Jahr im Herbst und Winter.