Schönes Fest schonmal an alle
Ich werde frühestens morgen Mittag wieder ziehen können. Also kann xist sich noch Zeit lassen.
Schönes Fest schonmal an alle
Ich werde frühestens morgen Mittag wieder ziehen können. Also kann xist sich noch Zeit lassen.
Auch von mir ein schönes Fest an alle, im übrigen gehe ich davon aus, dass meine Flotte in der nächsten Runde soweit reduziert ist, dass ich nicht mehr wirklich Gegenwehr leisten kann. Entsprechend habe ich die Story bei mir jetzt auch beendet spiele aber ohne Story gerne noch weiter bis der Rest ein Signal gibt dass wir beenden können, wobei ich aber zumindest bzgl. des Endergebnis nicht glaube, dass da noch mal Spannung aufkommen wird.
Frohes Neues.
Nachdem ich gestern Abend meinen Zug gespielt habe und jetzt wohl schon polnische Städte gefallen sind, können wir meinetwegen aufhören.
Ich bräuchte zwar nur noch wenige Runden, Didopolis zu erobern, aber nur deshalb müssen wir nicht weiterspielen.
Achtung Spoiler:
Wenn die anderen Mitspieler sich analog äußern, werde ich dem selbstredend zustimmen. Polen aus dem Spiel nehmen würde ich auf absehbare Zeit ohnehin nicht können, da Warschau defensiv extrem stark liegt.
Na gut, an mir soll's nicht scheitern. Ich kann ja eh nichts mehr reißen.
Gratuliere zum Sieg!
Wenn Croyx das ähnlich sieht beendes wir es diesmal wirklich. Ich danke für das Spiel und freue mich so viel gelernt zu haben.
Wenn ihr mal die Story lesen solltet, werdet ihr sehen, wie wenig Ahnung ich hatte. Aber mit vielen Ratschlägen geht es stetig voran.
ja klar das passt schon. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg torqueor![]()
Ist mir auch recht und ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Sieg torqueor.
Toqueor![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Na denn vielen lieben Dank allen Mitspielern sowie dem Admiral und Kolumbus für das Aushelfen.
So konnten wir trotz der Ausstiege von Choppix und uma das Spiel noch zum Ende bringen.
Hab das Spiel jetzt mal als abgeschlossen reportet. Fall sich bei den Platzierungen was falschrum habe tut es mir leid. Aber hab jetzt nach der aktuellen Lage uma vor Erin eingeordnet.
Sollte ich vielleicht hier auch mal schreiben.
Mein Passwort war/ist xare, wenn jemand nochmal durchspielen/ansehen will.
Achtung Spoiler: