Die eine GP zu verzögern dürfte Sinn machen. Dadurch sollte die Wahrscheinlichkeit für nen erneuten Großen Händler stark fallen. Wenn wir davon nachher drei doof rumstehen haben, ist auch nichts gewonnen. Und in der HS sollten wir das Kloster bauen.
firlefancy![]()
![]()
![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Wäre auch ein toller Name für den Erkundersiedler![]()
Das Kloster wird nächste Rund für maximal 7 Hämmer angebaut. Ich bereite 2-3 Peitschen vor
Die GP wurde verzögert. Denke es ist sogar schlauer,.erst die GP in der Ostküste zu holen. Die Stadt ist unsere einzige Aporelistadt und könnte dann anfangen zu missionieren. Dort ist auch die Wissichance höher
Meinst Picca holt gerade Schwung mit der Monarchie Forschung fürs Librace?
"Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!"
Habe nicht g3checkt, ob der Wein-edelsteine Deal geklappt hat. Wenn ja müssen wir schauen, was wir anstatt der Edelsteine für russischen Reiß hätten.
Eine Drohung ginge natürlich![]()
Was genau soll denn bitte der tiefere Sinn hinter dem Weinhandel sein? Edelsteine geben meines Wissens +2mit Schmieden. Wein gibt immer nur +1
![]()
Und weshalb brauchen wir Reis? Bis wir Gesundheitsprobleme haben, haben wir unseren eigenen Reis. Was soll denn der Unsinn schon wieder?
Reis ist schon nett. Aber hast du nicht den Handel eingefädelt?
Wein ist halt das einzige Luxusgurt auf dem Markt und ohne Monarchie oder Religion könnteschon ein Problem werden.
Noch gibt's eh max erst 10 Schmieden weltweit.
Wir haben genau eine.
Aber inwiefern soll es jetzt ein guter Handel sein, unsere einzigen Edelsteine für Wein herzugeben?
Also warum stellst du so einen Handel überhaupt ein?
Oder haben wir nochmal Edelsteine die noch nicht angeschlossen sind?
Ihr habt also einmal Edelstein gegen Reis getauscht und eure zweiten Edelsteine gegen Wein?
Ihr tauscht effektiv 1gegen 2
und schenkt Picca und Shade je 2
. Klingt sinnvoll
![]()
![]()
Also mich dürft ihr das nicht fragen. Ich verstehs nämlich nicht. Deswegen ja meine Nachfrage. Auf die ich halt nicht wirklich ne Antwort bekomme. Ergo alles wie gehabt und hinterher wird gewundert woran es gelegen hat. Und dann heißts wieder ich sei schuld![]()
Aber heute ist eh ein scheiß Tag und ich hab ne Laune, da könnt ich freiweg einen umhauen![]()
![]()