Die Zeiten sind aktuell gut, zur Not muss ich etwas SR aufbieten.
Die Zeiten sind aktuell gut, zur Not muss ich etwas SR aufbieten.
Hattest recht, ich biete jetzt Reiter auf![]()
Ich hab mich jetzt dafür entschieden stattdessen lieber meine Flotte auszubauen, um der Compagnia Schutz bieten zu können. Nicht, dass sich das Piratenproblem noch zu uns ausweitet.
Dafür werde ich dieses Jahr 3*250 III bauen und nächstes Jahr über Brandenburg in Narwa ein Flaggschiff in Auftrag geben. Da schwebt mir aktuell ein 500er IV vor.
In wiefern könnte es eigentlich sinnvoll sein der Compagnia noch weitere Schiffe zum Schutz ihrer Routen zu übergeben?![]()
Und wie teuer ist die Umrüstung?![]()
Und wie viel würde der Neubau von Handelsschiffen kosten?
Übrigens eine Überlegung meinerseits wäre, da wir alle drei keine Universität (mehr) besitzen, ob wir nicht eine gemeinsame Universität wieder aufbauen wollen würden? Bologna würde sich da z.B. anbieten, da dies wohl einst eine von den Mongolen gegründete Universität war, was in euren Khanaten ja ein bisschen was bedeutet. Man könnte da auf eine gewisse Tradition zurückgreifen und sie sich auch primär mit Monogolischer Geschichte, Technik und Philosophie auseinander setzen lassen.
Ah
Ich überlege aktuell ob ich nicht zwei Universitäten will: Eine gemeinsame mit euch in Bologna und eine eigene, theologisch, philosophisch in juristische in Rom![]()
Wenn jeder einen Schwerpunkt macht ist für jedes Gebäude einer gesetzt, bliebe die Frage wie viel Börse und Hauptsitz kosten würden?