Wie wahrscheinlich ist es, dass wir nichtmal Platz 3 werden![]()
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir nichtmal Platz 3 werden![]()
Alles schlagbare Gegner, gut. Und das Freilos Deutschland![]()
Unabhängig von unserer Gruppe. Gruppe B ist ja eine echte Todesgruppe. Italien, Spanien, Kroatien und Albanien in einer Gruppe. Da möchte ich echt nicht Albaner sein.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Italien Kroatien und Spanien waren witzigerweise 2012 schonmal zusammen in einer Gruppe.
Damals war Irland das unglückliche vierte Team.
Ich vermute mal, nach der Vorrunde spielt dann Gruppe A gegen Gruppe B? Das könnte übel werden.
Also nicht ganz, weil die dritt platzierten jetzt ja auch weiter kommen können. Der zweite aus A spielt gegen den zweiten aus B und der erste aus A gegen den zweiten aus C.
mMn is Albanien durchaus in der Lage, jedem der Gegner ein Bein zu stellen
in dem Sie den Ball klauen oder wie?![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Kultivierter Alltagsrassismus![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Ich könnte jetzt ein Video vom vorvorletzten Aufeinandertreffen an einer WM zwischen der Schweiz und Deutschland (plus Bonus-Ö) posten, aber dann werde ich hier gebannt
Die Schweiz hatte übrigens 4:2 gewonnen![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"