Ja. Überschuss bekommt man sinnvoller und in Ruhe fertigbauen hätte man ihn als Wachstumsbremse ja auch noch.
Ich hätte ihn garnicht erst soweit angebaut![]()
Ja. Überschuss bekommt man sinnvoller und in Ruhe fertigbauen hätte man ihn als Wachstumsbremse ja auch noch.
Ich hätte ihn garnicht erst soweit angebaut![]()
"Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!"
Habe natürlich erstmal deinen guten GPplan verhaspelt
Dachte ich könnte in Edirne auf Null drehen. Aber da stehen die Gärten...:/
Flunky und Picca haben schon Papier...Lib abbrechen?
Taj in Edirne versuchen vorbereiten?
Wir könnten auch noch eine Runde sparen. Für Nationalismuss reicht es schon, für Lib noch nicht.
Nach dem GA in Pazi bleiben?Doch orga forschen und Ins Judentum wechseln?
Du denkst bei deiner Berechnung aber schon daran, dass unser GA auch mal endet?
Und Taj in der HS. BüroBonus und mehr Produktion.
Weder Flunky noch Picca haben Philo.
Ich hab nicht gerechnet, ich habe bei den GP verknackt und bei der Forschung grob geschätzt. Verschätzt vermutlich.
Noch ne sparrunde oder was?
Na ist es jetzt ein Ingenieur geworden oder was ist mit verkackt gemeint? Ich komm überhaupt nicht mit. Es war doch alles eingestellt. Zwei Runden sparen und dann auf Lib. Alternativ mit Ingenieur das Taj bauen. Das macht aber halt nur Sinn, wenn wir den auch bekommen haben. Das musst doch aber du wissen, da du die letzten beiden Runden gezogen hast
Warum kannst du nicht einmal bei einem Plan bleiben, wenn wir doch eh keinen besseren Plan haben?
Als Beauftragter des Leserunterhaltungskomitees votiere ich dagegen![]()
Ich habe nix verändert. Das war ja das Problem
Die GP wird erst im Rundenwechsel geboren.
Und, ist es ein Ingenieur geworden? Und wie wäre es mit bissel Text?![]()
aber firle kann doch kein Text![]()
...mimiMi! Beitrag gefressen
Es ist ein Händler geworden. Nächste GP in 2r aus der Stadt bei TR. Die Judenstadt an der Ostküste brauch 4r.
Ich würde zum GAende in Pazi und Tao bleiben. Alternativ wäre Heidentum und keine? Religion...
Orga und Judentumverbreitung wäre dann eine Option fürs nächste GA. Dafür müsste man aber erstmal Missionare bauen in besagter Ostküstenstadt![]()
Also in Edirne ist statt nem Ingi ein Händler gekommen? Das natürlich doof, weil die Stadt bei TR auch ne recht hohe Händler-Wahrscheinlichkeit hat. Naja, zuviel gewollt
Ohne das GA lohnt Pazifismus nicht. Dann lieber wieder die Hütten belegen und im nächsten GA dann wieder auf Pazifismus wechseln. Pazi kostet uns rund 35 Gold pro Runde.