Mein Bier ist auch ohne Schnee kalt..
Aber morgen gehe ich ins Christmas Wonderland at the Bay![]()
Mein Bier ist auch ohne Schnee kalt..
Aber morgen gehe ich ins Christmas Wonderland at the Bay![]()
Ich schiebe die restlichen Tonnen morgen weg.
Der Kachelmann lästert ordentlich: https://nitter.net/Kachelmann/status...782630834616#m
Das Lustige am infrastrukturell unterbelichteten Land, dass das stetige "Überraschtsein" nur ein patriotischer Code von JournalistInnen ist, mit dem sie im vorauseilenden Gehorsam begründen, warum etwas nicht geht. Es würde nichts ändern, wenn man es vorher minutengenau was passiert, weil es überhaupt gar keine Mittel gibt, mit der Situation umzugehen.
Das ist der originelle Doppelbeschluss: ganz viele Steuern, aber trotzdem das Land, das bei allen Naturereignissen komplett überfordert ist.
Das Inshallah-Land.
Es hat in der Schweiz ähnlich viel geschneit.
Die Schneepflüge sind in ZRH die ganze Nacht gefahren, alles fliegt
Die aktuelle Abfahrtstafel vom Zürcher Hauptbahnhof mit Verspätungen.
https://search.ch/fahrplan/Z%C3%BCrich-HB
Sind sind ein sehr tapferes Land, wie Sie das hinnehmen bei Ihnen
Wenn das bei uns so wäre, dass alles nicht geht, wenn man es am meisten braucht, würden wir womöglich etwas ungehalten werden, auch wenn unsere Steuerbelastung weniger als die Hälfte der Ihren ist.
Wir würden irgendwie denken, dass der Staat so etwas hinbekommen müsste.
Was für eine ungeheure Verantwortung auch für die PlanerInnen bei Fluggesellschaften, die die Unfähigkeit antizipieren und verhindern müssen, dass deren Flugzeuge blockiert werden an einem Flughafen, der bei einem Wurstschneefall einfach mal den Laden dicht macht.
Verrückt.![]()
![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Noch mal korrekturlesen wär aber nicht schlecht gewesen.![]()
Jetzt hab ich mich für morgen früh mal auf die Liste schreiben lassen, falls wieder Kollegen es nicht zu Arbeit schaffen![]()
ist ein Flughafen eine staatliche Organisation? Meines Wissens nicht. Da steckt also ein ganz normales Wirtschaftsunternehmen dahinter, wenn ich mich recht erinnere![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
nicht nur, das sind (meist?) gemischte Verhältnisse.
In Hannover hat die Stadt und das Land je ein Drittel der Betriebsgesellschaft
Die Frage ist aber, ob die Betreibergesellschaft für die Ordnung und Sauberkeit auf ihrem Rollfeld selbst verantwortlich ist oder ob der Steuerzahler sicherstellen muss, dass ein Räumkommando zur Verfügung steht.
Aber auch außerhalb vom Flughafen läuft wohl nicht viel. Dazu viele Stromausfälle. Da glaube ich auch, dass die Schweiz von so ein bisschen Schnee nicht so schnell kaputt geht.
Geändert von Shakka (02. Dezember 2023 um 20:10 Uhr)
Verstand op nul, frituur op 180.
Nach dem Schneefall aus dem Himmel, kommt der Schneefall vom Dach. Seit 2 Stunden rammelt es eine Dachlawine nach der anderen runter. Das knallt ordentlich und ich trau mich nicht mein Auto zu bewegen. Leider passt es nicht vollständig unter das Carport, weshalb ich es gestern in weiser Voraussicht rausgefahren habe. Ansonsten wäre es schon verschüttet oder zerdeppert.![]()
Zu großes Auto oder zu kleiner Carport.![]()
Und demnächst umarmt mich meine Kotze.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.