Huhu also von mir aus soll Kolumbus gern übernrhmen zu nd wir machen noch ein paar Runden. Dann kann xist auch seinen Krieg vielleicht erfolgreich beenden noch.
@uma oder Admiral: könnt ihr Kolumbus einstellen?
Und natürlich alles Gute an Erin.![]()
Huhu also von mir aus soll Kolumbus gern übernrhmen zu nd wir machen noch ein paar Runden. Dann kann xist auch seinen Krieg vielleicht erfolgreich beenden noch.
@uma oder Admiral: könnt ihr Kolumbus einstellen?
Und natürlich alles Gute an Erin.![]()
Alles Gute Erin.
Habe Kolumbus eingestellt.
dann machen wir das doch so, alles gute zum Geburtstag Erin
Danke und weiter viel Spaß beim Spielen!![]()
Auch von mir aus noch herzlichen Glückwunsch.
Ich finde es gut, das es noch weiter geht.
Wir können dann je nach Verlauf der Seeschlacht in ~ 10 Runden aufhören - meinetwegen müssen wir nicht weiter spielen. Ich bezweifele, dass ich auch mit Karthago mehr als absolute Außenseiterchancen habe.
Achtung Spoiler:
Jap herzlichen Glückwunsch zum Sieg Torq, schön gespielt![]()
Kleine Vorwarnung, ich glaube die Runde wird wieder erst heute nacht rausgehen, ich hoffe gerade noch auf ein paar gute Ratschläge aus der Leserschaft.
Sry für die Verzögerung, Zug kommt heute Abend
Werde wenn alles normal läuft erst morgen Nachmittag oder Abend ziehen können.
komme aktuell nicht auf die BF-Seite, hoffe es geht bald wiederZug kommt dann sobald möglich
Ich glaube das Zertifikat ist abgelaufen. Du müsstes der Seite eventuell vertrauen.
Achtung Spoiler:
ah hat geklappt Zug kommt. HMPF doch nicht kann die Seite aufrufen aber nicht runter laden
![]()
Sorry Ich werde erst heute abend schaffen, sind aber vermutlich eh nur noch weniger Runden in denen ich länger überlegen muss. Wenn ich meine Runden ohne Überlegen durchklicken kann werde ich auch wieder schneller ziehen können.
Wobei dann zumindest von meiner Seite auch der spannende Teil vorbei wäre, mache aber auch dann gerne noch weiter, solang jemand noch irgendwas erreichen/fertig erobern oder sonstiges möchte.
Ich persönlich werde das nicht groß in die Länge ziehen. Wenn die anderen Mitspieler sagen es ist genug, können wir das jederzeit beenden.