Also wie viel soll exportiert werden und wie möchtest du zahlen? Dann rechne ich euch ein Angebot aus.
Ansonsten haben wir 60t Elektronik und 180t Raketentreibstoff gegen 1435t Wasser/Schwefel. Soll das beibehalten werden?
Also wie viel soll exportiert werden und wie möchtest du zahlen? Dann rechne ich euch ein Angebot aus.
Ansonsten haben wir 60t Elektronik und 180t Raketentreibstoff gegen 1435t Wasser/Schwefel. Soll das beibehalten werden?
Wie viel Exportiert werden soll/kann müsste das Ressourcen-Managment aka Azrael sagen. (Die Rechnereien waren mir zu kompliziert)
Wasser und Schwefel brauchen wir unverändert von euch, in wie weit wir das eventuell steigern müssten, müsste Az auch nochmal sagen.
Das Ressourcen-Management möchte im nächsten Jahr vorzugsweise 400 t exportieren.
Schwefel und Wasser passt noch, wenn der Chef nichts gegen die bisherigen Konditionen einzuwenden hat.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
506 MT (110*1,15*4) wäe dafür die Gebühr
In Raketentreibstoff wären das 506t Raketentreibstoff.
Hälfte Elektronik Hälfte Raketentreibstoff wären 256t Raketentreibstoff und 100t Elektronik
Müsste passen.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich hab - um den Vertragszusatz mit den Russen zu erfüllen - das Angebot Roskosmos nochmal vorgelegt, ob sie es zu den gleichen Konditionen oder günstiger machen würden. Wenn ja, müsste ich nach dem Vertrag nämlich ihnen den Zuschlag geben.
Roskosmos' Antwort:
Die Frage willst du nochmal unterbieten?Zitat von [VK]
Nein, ich bin da sehr nah am Selbstkostenpreis, ich habe bereits das günstigste Angebot gemacht, das ich machen kann
Zumindestens aktuell. In der Zukunft kann es möglicherweise anders aussehen.
edit: Beachte aber, dass Roskosmos Angebot den Transport zum Tether beinhalten sollte für Gleichwertigkeit.
Das sind bei 400t immerhin 65t Raketentreibstoff
Bist du dir da sicher? Wie willst du das denn bewerkstelligen?
Mit meinen Flugzeugen, wie auch zu den RussenZudem forsche ich ja daran die Luftwege effizienter zu machen mit neuen Luftschiffen.