Du hast doch dieses Jahr auch an der Effizienz geforscht, aber nur für dich, oder wie?
Du hast doch dieses Jahr auch an der Effizienz geforscht, aber nur für dich, oder wie?
Und das wird den Mitgliedern zur Verfügung gestellt?
Naja, sowie ich das verstehe ist das ja keine konkrete Technologie, sondern eben die Arbeit der NorsCorp Experten die eben mit dieser Aufgabe betraut wurden. Ich hab also keine Ahnung in wie weit ich darüber auch verfügen kann![]()
NorsCorp will das natürlich selber vermarkten, das sehen sie natürlich schon ein Stück weit nicht als etwas an, das man einfach unentgeltlich über die gesamte SRC hinweg weitergeben darf.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Gibt es eigentlich einen Plan an was wir gerade gemeinsam Forschen wollen?![]()
Der letzte Stand war Effizienzforschung, aber selbst da scheinen manche nicht für die SRC zu forschen![]()
Wie gesagt war es keine direkte Forschung, sondern eine Beauftragung NorsCorps eine Verbesserung durchzuführen
Wir können uns aber gerne auch mal auf ein konkretes Projekt einigen - Effizienzforschung ist ja ein weites FeldGibt es aus den aktuellen Forschungsprozessen schon einen Ansatz?
![]()
Die SRC hat zuletzt ingame einiges an „Punkten“ für Grundlagenforschung angesammelt, die als Vorleistung in ein spezifisches Projekt eingebracht werden können. Ansätze, auf die man aufbauen kann, sind also sicherlich in einigen Projekten vorhanden. Ihr müsstet einfach definieren, was ihr denn gerne über die Effizienz verbessert haben möchtet. Energieverbrauch, Arbeitskraftbedarf, maximale Produktionsmengen, etc.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Also ich bin für Arbeitskräftebedarf bei der Frage.
Unnötig zu sagen, dass die stets von Arbeitskräftemangel geplagte AEB da auch mit im Boot wäre.![]()
Ein Vorschlag meinerseits wäre noch der Lebensmittelbereich, da mein Forschungslabor "Il Laboratorio" seit seiner Errichtung an der Überwachung meiner Lebensmittelproduktionsanlagen und der Verbesserung von Methoden, Abläufen, Anlagen und Pflanzen in diesem Bereich arbeit. Diese Vorarbeit könnten wir dann zusätzlich nutzen, zumal ich dann zwei und nicht nur ein Labor für das Thema stellen würde. Und letztlich kann eine effizientere Lebensmittelproduktion Arbeitskräfte freisetzen.