Jetzt wo wir Boote haben kriegt der Stamm im Norden bestimmt Angst! Jetzt kommen wir von überall!
Jetzt wo wir Boote haben kriegt der Stamm im Norden bestimmt Angst! Jetzt kommen wir von überall!
Dann soll zeitnah auch ein Angriff vom Wasser aus erfolgen?
==== Alea iacta est. ====
Ich befürchte dafür wird es uns an Schiffen mangeln? Ich wollte jedenfalls zumindest mal diese Option für die Kriegsherren aufdecken. Man überlässt aber die Planung der Unterwerfung des letzten Stammes den Kriegsherreb.
Ich würde den Angriffstag auf den Tag der Sommersonnenwende legen, also noch einen Monat weiter.Dann können die Schamanen noch ein bisschen vorher ritualisieren.
Schiffe mit denen man über Berge angreifen kann![]()
Andernorts gibts Wüstenschiffe, hier Bergschiffe!![]()
Nicht schlecht, ich hätte gedacht, dass sich die Feldzüge viel länger hinziehen würden. Und als nächstes der Südkontinent?![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich würde das Wegenetz einfach einfach den jeweiligen Instanzen überlassen. Die werden schon wissen, wo man am besten beginnt und weitermacht?
Geändert von Tim Twain (23. Dezember 2023 um 19:25 Uhr)