Halte ich für potentiell gefährlich. Ignaz sieht sich als König von Soras. Gut möglich, dass er, sobald die Kiste geöffnet wird, anstatt in Bernstedt Spuk zu treiben nach Soras zurückkehrt.![]()
Finde den Plan aber grundsätzlich gut. So wie ich das verstanden habe haben die Schiffe eine Transportkapazität von 100 Mann? Damit kann man schon Schaden anrichten.![]()
Alternativ könnte man auch die gefangengenommenen Vestländer für Experimente/Unterwanderung nutzen. Selbst, wenn es uns nicht gelingt, die Kiste zu holen, können wir vielleicht eine vestländische Plünderaktion vortäuschen oder so, um den konservativen Block noch weiter von der Kirche zu trennen. Ein zweites Attentat auf den Patriarchen vielleicht?![]()
Das Konzil ist aber mal ein voller Sieg für uns.Vielleicht schaffe ich es jetzt auch, durch meinen Orden an die Kiste zu kommen und sie näher zu untersuchen.
![]()
Ist die Frage. Er muss erstmal von der Insel wegkommen. Aber wäre auch eine stark destruktive Aktion, die man halt in Diplomatie umwandeln müsste.
Meine Vermutung wäre halt, dass die Orks da gut rein hauen. Alternativ könnte man halt auch Magier dafür verwenden. Wäre eventuell als Kommandotruppe besser.Finde den Plan aber grundsätzlich gut. So wie ich das verstanden habe haben die Schiffe eine Transportkapazität von 100 Mann? Damit kann man schon Schaden anrichten. Orks wären aber wohl als Suizidkommando gedacht![]()
Du meinst die Vestländer für zbs den Orden umpolen? Oder für noch radikalere Kräfte?
Alternativ könnte man auch die gefangengenommenen Vestländer für Experimente/Unterwanderung nutzen. Selbst, wenn es uns nicht gelingt, die Kiste zu holen, können wir vielleicht eine vestländische Plünderaktion vortäuschen oder so, um den konservativen Block noch weiter von der Kirche zu trennen. Ein zweites Attentat auf den Patriarchen vielleicht?![]()
Konzil habe ich nicht beachtetDas Konzil ist aber mal ein voller Sieg für uns.Vielleicht schaffe ich es jetzt auch, durch meinen Orden an die Kiste zu kommen und sie näher zu untersuchen.
![]()
![]()
Könnt die Spoiler bei mir öffnen.
Solange ich keinen eigenen Knoten habe, müsstet ihr die Forschung in der Sache Energie aus Knoten vorantreiben. Wäre auch was für die Elfen.
Wenn ich es richtig sehe, wäre jetzt wohl was in Richtung Feldzug gegen die Orks geplant. Aber es gibt da wohl auch eine Warnung dagegen. Ich tendiere dazu, die Beeinflussung der Orks weiter zu treiben. Dieses man mit der Hammer Methode. Herz raus und direkt Korruption drauf.
Lao scheint potentiell ganz aus dem Forum rauszusein.![]()
Lao hat vor einer Woche oder so gemeint, dass er wohl mit der Abgabe zur Hälfte fertig wäre. Ich habe irgendwie das hier komplett vergessen![]()
Kann ich inzwischen mit "Opferungen"die Orks konvertieren? Also macht ein Schwerpunkt in der Hinsicht Sinn?
Ala: Die Schwarzmagier sollen Methoden und Rituale untersuchen wie man die eigenen Herzen und ihr Blut verwendet um die Orks zu korrumpieren. Letztlich ist es die Vorschlaghammer-Methode ohne Rücksicht auf Taboos. Könnte mir auch sowas wie Puppenspiel oder Besessenheit vorstellen.
Wir hatten doch mal Vestländer Gefangen genommen, die man umpolen könnte, oder? Vielleicht wäre das die Gelegenheit, um einen Konflikt zwischen Vestland und Kirche zu inszenieren.Bewohner der vestländischen Insel Kristiania protestieren lautstark außerhalb der Grenzen von Bernstedt aus einem für sie völlig validen Grund: In Bernstedt wurde mit der Errichtung eines Hospitals begonnen, in welchem Mediziner und Kräuterheiler zusammen mit regulierten Weißmagiern ihren Dienst tun. Einen solchen Hort der Ketzerei sehen die erzkonservativen Vestländer hier deutlich ungern. Verschärft wird die Situation noch durch eine Note von Großjarl Kristian, der den Protest begrüßt und durch Thronfolger Kristian, der primär der eingesetzte Machthaber über Kristiania ist. Jener Thronfolger besucht die Proteste und nimmt sogar an ihnen Teil.![]()
Ja, die sind etwas ausgelaugt, sitzen aber noch in Greifskral im Kerker.
==== Alea iacta est. ====
Wird unsererseits erwartet, dass wir auf die Kämpfe reagieren?
Du kannst sie im Automatikmodus weiterlaufen lassen oder gesonderte Befehle geben. Ist deine Sache.
==== Alea iacta est. ====