Auch die Bayern verkacken heute schon die mögliche perfekte Saison
Auch die Bayern verkacken heute schon die mögliche perfekte Saison
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
HSV aktuell 3:3 in der Verlängerung gegen Rot-Weiß Essen.![]()
Das ist defensiv wirklich hanebüchen beim HSV. Wobei RWE normal auch in Unterzahl wäre. Lustigerweise hat eben jender RWE-Spieler dann auch noch ein Tor erzielt.
*blubb*
Tja, der Blamage entkommen. Erste Runde, motivierter Gegner, unfassbares Publikum. Da kann man schon mal auf die Fresse bekommen. So wars ein wildes Spiel. Aber manchmal ist gewonnen einfach gewonnen.
Pokal:
Homburg - Greuther Fürth 2:1
Stuttgart - Union 1:0
Wolfsburg - Leipzig 1:0
Pauli - Schalke 2:1 in der Verlängerung und läuft noch.
Schade um Union.
Union, Leipzig und Schalke![]()
Bisschen schade, dass bei Arminia vs. HSV leider einer weiterkommen wird.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Bayern bis auf die Knochen blamiert. Ein Titel weniger. Wahnsinn, was das für eine Truppe von Versagern geworden ist.
*blubb*
Mit Kimmich direkt wieder schlechter
Zwei! Aber nur grob geraten, vielleicht bin ich da aber auch zu zuversichtlich. Sind ja erst 5 Jahre in denen er die Ecken tritt.
Geändert von wisthler (02. November 2023 um 08:02 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"