Die liegt leider auf wytonischem Gebiet, aber vielleicht kann man da unter Anleitung der Waldzwerge trotzdem was gemeinsames aufziehen, ich würde halt hoffen, dass Wytonien mich da nicht aussperrt.

Generell dürften schriftliche Aufzeichnungen durch den Bürgerkrieg nicht viele vorhanden sein, befürchte ich.
Ansonsten würde ich das ohnehin mit einer NA unterstützen, da kann man sich ja erkundigen, wo in Soras interessante Punkte sind, die man sich ansehen kann. Es gibt sicher noch Leute in meinem Land, die Wissen von vor dem Fall haben, so lange ist der ja auch wieder nicht her, bzw. allgemein mündliche Überlieferungen auch im einfachen Volk oder Ruinen, die besonders eindrucksvoll sind. Ich könnte bei Gelegenheit auch die Druiden befragen und Kirchenarchive durchforsten lassen, die haben den Fall vielleicht eher überstanden. Das Land dürfte ja aber von Ruinen übersät sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass Brabrax in dem gefallen Reich nichts von Interesse versteckt hat, das wir nur finden müssen.

Vielleicht kann ich da auch unterm Jahr schon Vorarbeit leisten.
Wie seid ihr denn im Emirat und in Adlerstein vorgegangen? Haben euch da alte Archive auf die Spur gebracht?