Das ist wohl wahr.
Im übrigen, wenn de Zug noch bis morgen gegen Mittag ankommt kann ich noch ziehen, ansonsten erst Samstag dann wieder
Das ist wohl wahr.
Im übrigen, wenn de Zug noch bis morgen gegen Mittag ankommt kann ich noch ziehen, ansonsten erst Samstag dann wieder
Ich habs probiert, es hat schon was, aber ich bevorzuge doch Civ V.![]()
293 ist gleich raus, 292 theoretisch schon gespielt, hab da aber ne Frage an uma, wenn er mit meiner Lösung zufrieden ist, kann ich das save vermutlich auch morgen schon irgendwann tagsüber losschicken, ziehen werde ich aber weiter eher nur spät abends.
Der Morgen heute hat ja ne Stunde mehr, so sind die Runden jetzt noch los. Hab mich auch abgemeldet (ich hoffe erfolgreich), da uma ja ab morgen wieder da ist.
Sieht alles gut aus, Danke für die Vertretung.![]()
Nur schon mal als Info, ich kann von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag nicht ziehen. Alles was bis dahin rein kommt, nehme ich natürlich gerne entgegen![]()
Ahso und Xist, ist heute noch mit einem Zug von dir zu rechnen?![]()
Grundsätzlich ja. Hatte heute lange Uni, aber abends habe ich meistens noch Zeit.
Achtung Spoiler:
So bin wieder da und Spiel ist weiter an Erin. Schönen Sonntag euch noch![]()
Willkommen zurück.![]()
Zug kommt bei mir erst heute Abend, tagsüber schaffe ich es leider nicht
Das sollte bei dem aktuellen Tempo zu entschuldigen sein. Haben uns hier jetzt gut vom 293er wieder abgesetzt, nachdem es zwischendurch mal eng war.
Ist das einfach ein Bug bei der Meldung oder sind mir wirklich während EINES Zuges FÜNF Technologien von derselben Zivilisation geklaut worden? Das wäre doch arg krass...![]()