Wieder 3 Punkte. Wieder sehr souverän *hust
Aber das juckt keinen. Sieg ist Sieg, sacht man glaub ich
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Das 0:0 wird vermutlich zu wenig sein, aber wie schon anfangs befürchtet, ist in dieser Gruppe in aktueller Form nichts zu holen. Wichtig wäre, sich irgendwie für die EuroLeague zu qualifizieren, aber dazu wird man vermutlich schon einen Sieg im Rückspiel gegen Milan brauchen. Vielleicht zeigt die Formkurve bis dahin wieder nach oben.
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Wieder 3 Punkte
Die Bude von Nico war schon nen Ding. Schön anzuschauen. 6 Buden + 2 Abseitstore auch. Spielerisch wars erneut nichts dolles, aber schwach spielen und am Ende gewinnen ist ja auch nett
War doch nen munteres 1909tes Spiel. Schade, dass der BVB hier nicht noch nen Sieg einfahren konnte.
Bzgl. der 11m wirds wirklich immer lächerlicher. Gegen Newcastle kriegst du unter der Woche genau den 11m verweigert, der am Wochenende direkt mal gegen dich gepfiffen wird. Sowas pisst doch an. Und idealerweise hast du im selben Spiel Glück, nicht nen 2ten 11er gegen dich zu kriegen, der absolut berechtigt wäre. Mir scheint, als wäre das alles reine Willkür.
Dieser Bensebaini ... ich weiß nicht ... so richtig gut finde ich den nicht.
Oh Mann, was für nen Pokelspiel. Ich weiß gar nicht, wie oft der BVB in Unterzahl verteidigen musste![]()
Aber vollkommen wumpe - weiter ist weiter. Jetzt, wo Bayern raus ist, könnte man im Pokel vielleicht sogar was holen. 4 Siege noch![]()
Bayern und BVB tauschen irgendwie gerade die Rollen. BVB gewinnt seine Spiele irgendwie doch und Bayern ist nur am taumeln und umkippen.Am Wochenende ist aber Reifeprüfung für den BVB.
*blubb*
Ja, das 8:0 war schon echt knapp.![]()
Ist schon fies, wenn der BVB, der irgendwie seine Spiele gewinnt, in der Tabelle hinter den taumelnden und umkippenden Bayern steht. Irgendwas passt da nicht
Das Spiel am Samstag kann ich nicht schauen, ich weiß nur noch nicht, ob ich dazu "leider" oder "zum Glück" schreiben soll.