Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 300

Thema: Honkai Star Rail

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Das stimmt, aber dafür hält Fu Xuan meinen Blade auch konstant zwischen 50 und 30% seiner HP, ohne dass er da easy gekillt werden könnte, und holt daher das meiste aus A Secret Vow heraus. Fühlt sich definitiv worth an.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Es ist vollbracht!

Bild

...zumindest für diesen Zyklus

Lynx ist großartig. Ihre Heals sind zwar noch etwas schwächlich, aber das liegt eher an den Traces und meinen absolut grottigen Relikten, zumindest was HP% angeht. Ein DPS würde sich über ihre Crit-Stats freuen

Aber trotzdem, der AoE Cleanse auf ihrer Ult, der Max HP Buff, und der Heal over Time sind in Kombination echt wahnsinnig nützlich und in der Tat besser als Natasha. Zumindest mein Eindruck.

Größtes Problem war wie zu erwarten MoC 9. Die erste Seite mit nervigen Debuffs/CC und die andere Seite mit Kafka being Kafka, und beide hauen nicht grade wenig Schaden raus. Da hab ich einige Versuche gebraucht. Aber mit Double Sustain auf Seite 1 (Gepard/Lynx/Jing/Tingyun) und Clara als Tank auf Seite 2 (Clara/Luocha/Daniel/Pela) hats dann zum ersten Mal geklappt. Und dank den Trottern hat auch ohne full Hyper Carry Teams der Schaden gereicht, ohne wärs vielleicht knapp geworden. Oder ich wäre verreckt bevor ich rausgefunden hätte ob es noch für 3 Sterne reicht

Ansonsten hab ich nur noch für MoC 8 mehr als einen Versuch gebraucht. Aurumaton und Gorilla doof Yanqing in MoC 10 war genauso schwach wie seine Auftritte in der Story und auch der Dan Shu-Verschnitt auf der anderen Seite war mit Lynx und Bronya für die Debuffs machbar.

Mal sehen ob das anhält. Mit einem schlechteren Modifikator als den Trottern wirds auf jeden Fall wieder schwieriger

Gibts hier schon jemand anderen der 30 Sterne schafft/geschafft hat?

Achja, und Fu Xuan wird bei mir wohl nichts. Hätte sie gerne als weitere Sustain-Option gepullt, aber hab auf Pity meine zweite Himeko bekommen. Naja, dann hole ich mir halt Topaz oder Jingliu.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Paidos (27. September 2023 um 22:22 Uhr)

Währenddessen überlege ich mir so halb, ob ich noch auf Fu Xuan E1 gehen will 30% Crit Damage fürs Team sind halt schon irrsinnig gut. Ich hab aber in MoC noch immer das Problem, dass Team 2 deutlich schlechter ist - oder bzw. einfach rechts überholt wurde. Da wirds dann mit den Sternen doch etwas schwierig Und natürlich würde Fu Xuan daran auch nichts ändern, solange die im Bronya-Blade-Fu Xuan-Lynx Team bleibt, das mittlerweile zumindest ziemlich gute Traces hat (dafür sind die Relics außer für Fu Xuan echt nicht so geil).
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Es ist vollbracht!

Bronya-Blade-Fu Xuan-Lynx
    Welchen Content machste denn, in dem Fu Xuan und Lynx im selben Team nötig sind?

Hab übrigens das erste Mal in meiner HSR-Geschichte so richtig gewarped, 39 Passes und knapp über 20k Jade verballert, mit dem Ergebnis:

1. 50:50 ging an Clara
    Fu Xuan garantiert
    2. 50:50 ging an Fu Xuan

Hook E6, Lynx E6, Pela E5 und ein paar Light Cones.

Damit hab ich quasi ein komplett neues Team bekommen, dass ich eigtl leveln müsste aber keine XP-Mats mehr habe.
    Hab zumindest angefangen die Char-XP Runde mit Fu, Clara, Lynx und Pela zu drehen, mal schauen wie lange ich das durchhalte. :-D

Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen

Welchen Content machste denn, in dem Fu Xuan und Lynx im selben Team nötig sind?
    Im Moment noch gar keinen. Blade ohne Healer geht nicht, und Fu Xuan gibt ziemlich starke Crit-Boni, auf die ich gerade zusammen mit Bronya auf Blade nicht verzichten kann. Macht gefühlt mehr aus als Pela.

Also wenn dir für Team 2 als Sustain nur noch Natasha/March/TB bleiben würde ich Fu Xuan eher da hin stecken. Hast ja selbst gesagt dass das Team mehr Hilfe braucht und würde auf jeden Fall helfen die beiden etwas anzugleichen

Wie sehen denn Blades Crit-Stats ohne Fu Xuan aus?

Deutlich zu wenig Crit Chance, um den Extra Crit Damage von Bronya angemessen nutzen zu können (die wiederum auf stolzen 135% Crit Damage steht, ich nehme zumindest mal an, dass das recht viel ist ). Ich müsste halt wenigstens ne Crit Chest für Blade finden (Momentan kommt er mit zwei Stacks des 4P Longevous Disciple Sets so gerade auf die 50% Crit, um den Inert Salsotto Bonus zu bekommen, bei 70% Base Crit Damage).

Ja okay, da würde ich vorher ich auf jeden Fall nach einer Chest mit Crit-Chance Ausschau halten

Ich bin gerade halt noch dabei für Fu Xuan und Lynx Traces zu leveln. Mir sind jetzt auch endlich zum ersten Mal die Credits ausgegangen, Mann ist das ätzend

Die +Maximum Health Boni von Lynx und Fu Xuan scheinen aber nur additiv zu sein, oder? Macht auf jeden Fall leider nicht so viel bei Blade, wie ich gehofft hatte.

Ja, alles was nicht direkt von den Base Stats des Charakters oder des Light Cones kommt, wird erst ganz zum Schluss drauf gerechnet. Selbst die absoluten Werte auf Relikten werden nicht mit multipliziert, deswegen will die im Endgame eigentlich auch keiner Oder zumindest nicht anstelle der % Boni.

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Konnte Lynx selbst bisher garnicht testen, weils bei mir auf dem Laptop crasht und oben will ich derzeit nicht bei der Hitze. Muss also jetzt erstmal auf den PS5 Release warten am 11. Oktober.

In der zweiten Hälfte von 1.4 gibt es übrigens mit Seele den ersten Rerun. Also werden auch die Anderen bald nach und nach wiederkommen, falls wer z.B. noch Luocha braucht

Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    und oben will ich derzeit nicht bei der Hitze.
    Ist die Hitze ein Problem für dich oder den Rechner?

nonchalant Avatar von max2k
    Honkai Star Rail 1.4 Livestream Codes:

MT79YKNKARJX

JSPRZ272S9JB

TAP8H27JBRGP

Wie immer 300 Jade und ein bischen was anderes. Vermutlich nur aktive bis morgen am frühen Nachmittag.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    In der zweiten Hälfte von 1.4 gibt es übrigens mit Seele den ersten Rerun. Also werden auch die Anderen bald nach und nach wiederkommen, falls wer z.B. noch Luocha braucht

Ist die Hitze ein Problem für dich oder den Rechner?
    Beides, aber es ist echt so arg, dass man sich nedmal auf irgendwas konzentrieren kann. 35°C = schwitzen ohne Ende, selbst bei 3x kalt abduschen am Tag. Ist der Grund, wieso ich mir mit dem Erbe jetzt ne PS5 + Laptop im Wohnzimmer eingerichtet hab, damit ich im Sommer unten sein kann und im Winter oben.

Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Hab zumindest angefangen die Char-XP Runde mit Fu, Clara, Lynx und Pela zu drehen, mal schauen wie lange ich das durchhalte. :-D
    Mal die ersten vorläufigen Ergebnisse nach drei vollen und drei Drittelruns:

Pela von 60 auf 62 2/3
    Lynx von 50 auf 54,15
    Fu Xuan von 40 auf 48,1

Qingque nach zwei vollen Runs von 79 auf 79 1/3.

Ist ganz ok wenn man es nebenbei macht und bringt viele der Trace-Mats, die man auch über die Assignments kriegt, plus etwas Gold.
    Wer aber keine Zeit für einen vollen Run (2-2,5h, mit nem Harmony-Support statt Lynx hätte ich die Zeit wohl auch noch deutlich drücken können) hat, der sollte am Ende der Route anfangen.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte