Hafen ist seit der Runde da, in der Hauptstadt und anderen Städten auch, es wird jedoch keine Verbidnung angezeigt, soweit ich weiß müsste die Verbindung bereits in der Runde erscheinen.
Hafen ist seit der Runde da, in der Hauptstadt und anderen Städten auch, es wird jedoch keine Verbidnung angezeigt, soweit ich weiß müsste die Verbindung bereits in der Runde erscheinen.
Ok na dann hoffe ich, dass es eine gute Lösung für das Problem gibt. Kann es denn sein, dass Croyx Schiff, dass den Frachter geplündert hat die Seefelder der Verbindungen aktuell behindern und das dadurch in dieser Runde nicht geht?
Nein, es sollten mehrere Städte eine Verbindung haben, aber es hat keine die Verbindung![]()
Wenn die HS nur über den Hafen verbunden ist zu anderen Städten. Dann blockiert eine feindliche Marineeinheit die Stadtverbindungen, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Und die Stadtverbindungen werden mWn eine runde verzögert angezeigt bzw verrechnet.
Meine/mitgewirkte Stories:
aktiv
286 - Lategame
290 - Abwehrkampf übernommen
abgeschlossen
266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
280 - Ehrenvoll untergegangen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Ich habe gelesen, dass man dafür das Rad erforscht haben muss. Hast du das, sonst könnte dass das Problem sein. Ist zwar unlogisch aber wohl so wie ich hier vor kurzem erfahren habe
Das Rad ist erforscht, dürfte an sich keine Einheit die Wege blockieren, aber vielleicht werden die Verbindungen erst nächste Runde angezeigt, wobei ich glaube das diese bereits in der Runde angezeigt werden sollten.
Kann da wenn erst nachher reinschauen, aber wenn da irgendwo ein feindliche Schiff in der Nähe ist wird es dass vermutlich sein.
Kenne die Regel da nicht genau, aber Schiffe blockieren mehr als das Feld auf dem sie stehen, evtl. Das Gebiet in dass sie ohne Kontrollzonen einfahren können? Ist nur Spekulation, aber kommt bei Seekrieg im MP häufig vor, dass die Stadt Verbindungen unterbrochen werden, allerdings gibt's da zumindest live MP auch ne Meldung zu.
Nein, zumindest bei einer Stadt dürfte kein Weg blockiert sein, eine Meldung ist auch nicht gekommen das irgendwas blockiert wird :/
Das dürfte hier die Lösung sein, denn dein Hafen ist denke ich erst in dieser Runde fertig geworden.Also Hafenverbindungen werden immer erst in der Folgerunde aktiv
Passt dann zieh ich mal und hoffe das die Verbindungen nächste runde aktiv sind![]()
Die wo deine Häfen in dieser Runde fertig sind ja.
Aloha,
ab Samstag früh bin ich dann bis Dienstag Nachmittag im Kurzurlaub. Der Admiral hatte schon angeboten zu vertreten glücklicherweise.
Vielleicht habe ich ja Glück und kann morgen Abend nochmal selbst ziehen. Ansonsten bereite ich entsprechende Anweisungen vor und der Spielfluss sollte nicht sonderlich gestört sein.![]()
Ich kann heute nicht ziehen, aber morgen Nachmittag auf jeden Fall![]()