Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 417

Thema: PBEM 293 - Seeschlachten

Registrierter Benutzer
    Hafen ist seit der Runde da, in der Hauptstadt und anderen Städten auch, es wird jedoch keine Verbidnung angezeigt, soweit ich weiß müsste die Verbindung bereits in der Runde erscheinen.

Registrierter Benutzer
    Ok na dann hoffe ich, dass es eine gute Lösung für das Problem gibt. Kann es denn sein, dass Croyx Schiff, dass den Frachter geplündert hat die Seefelder der Verbindungen aktuell behindern und das dadurch in dieser Runde nicht geht?

Registrierter Benutzer
    Nein, es sollten mehrere Städte eine Verbindung haben, aber es hat keine die Verbindung

Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Wenn die HS nur über den Hafen verbunden ist zu anderen Städten. Dann blockiert eine feindliche Marineeinheit die Stadtverbindungen, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Und die Stadtverbindungen werden mWn eine runde verzögert angezeigt bzw verrechnet.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Ich habe gelesen, dass man dafür das Rad erforscht haben muss. Hast du das, sonst könnte dass das Problem sein. Ist zwar unlogisch aber wohl so wie ich hier vor kurzem erfahren habe

Registrierter Benutzer
    Das Rad ist erforscht, dürfte an sich keine Einheit die Wege blockieren, aber vielleicht werden die Verbindungen erst nächste Runde angezeigt, wobei ich glaube das diese bereits in der Runde angezeigt werden sollten.

Registrierter Benutzer
    Kann da wenn erst nachher reinschauen, aber wenn da irgendwo ein feindliche Schiff in der Nähe ist wird es dass vermutlich sein.
    Kenne die Regel da nicht genau, aber Schiffe blockieren mehr als das Feld auf dem sie stehen, evtl. Das Gebiet in dass sie ohne Kontrollzonen einfahren können? Ist nur Spekulation, aber kommt bei Seekrieg im MP häufig vor, dass die Stadt Verbindungen unterbrochen werden, allerdings gibt's da zumindest live MP auch ne Meldung zu.

Registrierter Benutzer
    Nein, zumindest bei einer Stadt dürfte kein Weg blockiert sein, eine Meldung ist auch nicht gekommen das irgendwas blockiert wird :/

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von uma Beitrag anzeigen
    Das Rad ist erforscht, dürfte an sich keine Einheit die Wege blockieren, aber vielleicht werden die Verbindungen erst nächste Runde angezeigt, wobei ich glaube das diese bereits in der Runde angezeigt werden sollten.
    Also Hafenverbindungen werden immer erst in der Folgerunde aktiv, das weiß ich aus Erfahrung. Und seit diesem PBEM weiß ich auch, dass man dafür das Rad kennen muss.
    Aber das hast du ja, sagst du.

Registrierter Benutzer
    Also Hafenverbindungen werden immer erst in der Folgerunde aktiv
    Das dürfte hier die Lösung sein, denn dein Hafen ist denke ich erst in dieser Runde fertig geworden.

Registrierter Benutzer
    Passt dann zieh ich mal und hoffe das die Verbindungen nächste runde aktiv sind

Registrierter Benutzer
    Die wo deine Häfen in dieser Runde fertig sind ja.

Registrierter Benutzer
    Aloha,
    ab Samstag früh bin ich dann bis Dienstag Nachmittag im Kurzurlaub. Der Admiral hatte schon angeboten zu vertreten glücklicherweise.

Vielleicht habe ich ja Glück und kann morgen Abend nochmal selbst ziehen. Ansonsten bereite ich entsprechende Anweisungen vor und der Spielfluss sollte nicht sonderlich gestört sein.

Registrierter Benutzer
    Ich kann heute nicht ziehen, aber morgen Nachmittag auf jeden Fall

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte