Kommt mir sehr bekannt vor. Eventuell auch ein Gefängnis-Film?![]()
Kommt mir sehr bekannt vor. Eventuell auch ein Gefängnis-Film?![]()
*blubb*
ja geschüttelt .. sorry![]()
ne kein Gefängnisfilm
Schwede, Schwede, Schwede ...
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ist das eine Anrede wie in "Alter Schwede", oder ist das eine Einschätzung der Nationalität?
Spielt denn ein Hund (oder mehrere) eine zentrale Rolle im gesuchten Film? – Hat jemanden Ideen? Denn ich habe gerade keine (gute).
Nein.
Ich liege aktuell flach gebe nur schnell einen Tipp.
Der Schwede wird gerufen weil er Clint Eastwood verprügeln soll
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ist Heartbreak Ridge oder?
Einer der schwächeren Eastwood Filme
Stimmt![]()
BTW ich finde Ihn großartig. Klar Handlung und Plot sind Müll, aber die Sprüche und die Situationskomik ist einfach genial.
Ich finde nicht mal die Sprüche gut.
Sind sie ausser Gefahr?
Reden sie mit mir,?
Sind sie ausser Gefahr?
was ist ausser Gefahr?
Sind sie ausser Gefahr?
Ichweiß nicht was sie meinen, ich kann ihnen nichtsagen ob irgendwas ausser Gefahr istwenn ich nicht weiß, wovon sie reden.
Das ist einfach. Marathon Mann![]()
Richtig, hätte gedacht es wäre schwerer, so kann man sich irren.
War er in Gefahr? JA. In ernsthafter Gefahr? EXESTIERT DENN EINE ANDERE?
Eine Frage der Ehre
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Oh man, um etwa 3 Minuten zu spät hier reingeschaut.![]()
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Damit hat demonaz nun die Ehre der Frage
"Ein Held bist Du schon, Du musst nur noch zur Legende werden."
"Und wie stelle ich das an?"
"Na, ganz einfach, Du musst sterben."
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!