Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 417

Thema: PBEM 293 - Seeschlachten

Registrierter Benutzer
    Bei mir leider das selbe Problem, was blöd ist da der Frachter jetzt geplündert werden könnte, wie sollen wir da weiter machen?

Registrierter Benutzer
    Ich hätte keine Idee. Ggf. Kannst du das Safe wieder hochladen und Kolumbus schaut drauf. Befürchte aber, dass wir zu keiner besseren Lösung als bei Choppix kommen. Ich bin aber für jede Idee offen und flexibel.

Registrierter Benutzer
    Ich hab das Spiel mal hochgeladen, hier im Anhang ist aber auch der save, allerdings der der schon bei Choppix dann ist, ka ob man da noch was machen kann oder die Runde zurückgedreht werden müsste.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Oh ich hab jetzt erst nach dem Zug ins Forum geschaut und schon gezogen.

Aber der Workaround der zuvor debattiert wurde war meines Wissens nach, dass der Frachter von den Barbs geplündert würde und dann neu gesetzt wird. Also so wirklich super ist das auch nicht.

Ich glaube leider auch, dass wir uns damit leider abfinden müssen. Bei mir war es 5 oder 6 Runden Verzögerung. :/
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Registrierter Benutzer
    Die Frage ist ob es alle betrifft oder nicht? Ist natürlich ein Nachteil wenn es nicht alle trifft, bzw wenn zb ein Frachter auf einem Mal geplündert werden kann :/

Registrierter Benutzer
    Ich hab ja vor kurzem bei euch rumgeklickt und es da außer bei choppix nicht gesehen, aber es war ja im 292 auch so, dass man es erst zum Ende sieht. Aber da war es bei allen, ich denke das wird also auch hier eher alle betreffen, wahrscheinlich auch alle Routen, die zu einem gewissen Zeitpunkt liefen, sicher weiß ich es auch nicht.

Registrierter Benutzer
    Im 292er hatte ich das Problem nicht, hier schon, aber soll halt so sein.

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    ich wüsste da eine Option . Deine Route wird abgebrochen und du kannst den Frachter neu bauen. Oder keinen Krieg anfangen. Spaß beiseite ist halt jetzt eine doofe Situation für mich, vertraue da auf deine Einschätzung Uma. Hast du damit gerechnet das ich eine Triere ranfahren kann und hättest du die Route anders geschickt, dann lass ich den Frachter passieren. Ansonsten breche ich die Route für dich ab

Registrierter Benutzer
    Das ist ehrbar von dir.

Wenn wir die Fehlerhaften Routen in Kauf nehmen müssen, dann wahrscheinlich mit allen Konsequenzen. Sonst wird es im weiteren Spielverlauf immer wieder das Thema geben befürchte ich. Aber ich kann natürlich nicht für uma sprechen.

Registrierter Benutzer
    Good morning, ist die Battlefield Seite mal wieder down? Hoffe geht fix oder ist nur bei mir.

Registrierter Benutzer
    ich versuche nur den Frieden auf der Welt zu bewahren😬

Ja der Vorschlag ist sogar nicht so schlecht für mich, du kannst die Route natürlich kapern!

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    aye dann soll es so sein der Zug ist weiter

Registrierter Benutzer
    kannst du auf die Seite zugreifen? Sonst gerne ersatzweise auch hier hochladen. Keine Ahnung wie lange die Seite down ist.

Edit: Hat sich direkt erledigt

Registrierter Benutzer
    Ich habe leider ein weiteres Problem, meine Stadtverbindungen werden nicht angezeigt das ist jetzt leider ein größeres Problem, könnte der Admiral oder Kolumbus vl mal drauf schauen?

Registrierter Benutzer
    Hafen in Hauptstadt und einer weiteren Stadt hast du sicher nehme ich an. Du hast da ja mehr Erfahrung als ich. Wie ist das bei Häfen? Wird die Verbindung in der Runde des Baus aktiv oder in der Folgerunde? Wird für mich ja demnächst auch relevant.

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte