Seite 180 von 212 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 3172

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

Achtung Spoiler:
    Ja, ausgehend vom Titel der Staffel war mir klar das nun ein "finales" Ende folgt für Dexter. Staffel 2 ist wohl auch in arbeit, mit Harrison als Hauptdarsteller. Ich weis nicht ob das was wird, mal sehen.

Es soll wohl demnächst auch 2 Spin-Off Serien geben, Dexter Origins und eine vom Trinity-Killer. Naja.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Ob ich jetzt noch mehr Serien in dem Universum brauche? Eher nicht..... Die Staffel/Serie war ok, weil eben die letzte von der Original Serie atemberaubend schlecht war.

Trinity war schon ein netter Bösewicht, aber hmmm....
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Registrierter Benutzer
    Ich schaue gerade Ashoka auf Disney+ (da gab es eine Rabattaktion).

Es ist für mich das bisher beste Star Wars Produkt von Disney (von den Serien und Filmen, die ich gesehen habe). Diese Zeichentrickserien kenne ich gar nicht (also die Vorgeschichte der Serie), aber mit kurzem Googeln nebenher sind dann auch die grundlegenden Beziehungen der Charaktere miteinander klar.

Positiv fällt auf, dass die beiden Hauptcharaktere (ich zähle jetzt einfach Sabine Wren auch dazu, weil sie in den ersten Episoden so dargestellt wird) zu Beginn noch Platz für Charakterwachstum haben und tatsächlich einen charakter arc am Laufen haben.

Weitere gute Szenen mit Spoilern:
    Achtung Spoiler:

Die Traumsequenz mit Hayden Christensen. Er tritt da vom Bewegungsablauf her viel ähnlicher wie Vader auf (wuchtig und kräftig), als bei diesem sonst üblichen choreografierten Rumgetänzel.

Die Weltraum-Wale sind toll, das ist ne nette Idee.

Insgesamt bin ich positiv überrascht, für mich fühlt es sich sehr ähnlich zu dem Star Wars an, das ich gut finde.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Tolle 5. Folge. Die Serie bleibt auf gutem Niveau. Mal sehen wie die restlichen drei Folgen abschneiden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Die Purgills haben schon in „Rebels“ eine wichtige Rolle beim Verschwinden von Thrawn und Ezra Bridger gespielt. Da war es sehr einfach vorherzusagen, wie jetzt die „Verfolgung“ ermöglicht wird, nachdem die Karte zerstört wurde.

Und auch die „Welt zwischen den Welten“ spielte in Rebels bereits eine wichtige Rolle.

Das ist beides nichts, was erst durch die Ahsoka-Realserie seinen Weg ins Star Wars Universum fand…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

War auch gar nicht wirklich Thema von Wiggis.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

#bringbackStroit Avatar von hi2u
    Habs gestern auch geschafft auf den aktuellen Stand bei Ashoka zu kommen und kann mich den Vorrednern nur anschließen, die beste Star Wars Serie die meiner Meinung nach bisher kam. Es kommt für mich wieder so ein richtiges "Jedi" Gefühl auf, auch wenn Ashoka und Sabine nicht unbedingt wie Jedis handeln. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht, vorallem mit Sabine.

Das Sabine eine Padawan ähnliche Stellung gehabt haben soll, ist ja auch neu durch die Serie geschaffen worden. Bei Rebels war das nie Thema

Freihändler Avatar von Azrael

Season 7
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

CivBot
    https://en.wikipedia.org/wiki/Rick_and_Morty

Adult Swim cut ties with Roiland in 2023 amid allegations of domestic abuse and announced it would be recasting his roles with soundalike actors.
    Wer übernimmt dann die Hauptrolle?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Freihändler Avatar von Azrael
    Gute Frage, ich hätte es jedenfalls nicht mitbekommen, dass schon kommuniziert wurde wer jetzt im Trailer der neue Sprecher ist.
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mit Foundation angefangen, die ersten 2 Folgen waren ganz nett. Und ich kenne die Bücher nicht, von daher macht mir das schon einmal keine Probleme.
    Auf Basis der Foundation-Trilogie?
    Himmel, das Buch habe ich schon 5 oder 6 Mal gelesen. Ich liebe es.
    Hätte Lust, mir die Serie mal anzusehen. Habe aber beim Cast schon gesehen, dass es wieder mal typisch ist aus Männern Frauen zu machen...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Auf Basis der Foundation-Trilogie?
    Himmel, das Buch habe ich schon 5 oder 6 Mal gelesen. Ich liebe es.
    Hätte Lust, mir die Serie mal anzusehen. Habe aber beim Cast schon gesehen, dass es wieder mal typisch ist aus Männern Frauen zu machen...
    Die Serie ist eher "inspiriert von" der Foundation Trilogie, als eine getreue Verfilmung. Mit dieser angepassten Erwartung kannst du mal reinschauen.

Ich hab die Trilogie einmal gelesen, dabei aber verschlungen.

Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Der Untergang des Hauses Usher auf Netflix:

Das sieht interessant aus. Man darf auch hoffen, dass es eine in sich abgeschlossene Miniserie ist, da es sich ja um die Adaption einer Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe handelt. Es besteht also wahrscheinlich nicht die Gefahr, dass man von Netflix wie üblich nach ein oder zwei Staffeln im Regen stehen gelassen wird.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Usher kommentiert diese Info mit : Yeah!
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Seite 180 von 212 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte