Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 719

Thema: 1. Bundesliga 2023/2024

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Habe vor der Saison auf Maaßen getippt. Jetzt ist wahrscheinlich Svensson vorne, obwohl der mehr Kredit beim Verein hat.
    Und wann in Gelsenkirchen der Sack Reis umfällt, ist ja wohl nur noch eine Frage der Zeit.
    Svensson täte mir sehr leid. Den finde ich wirklich gut. Ebenso wie Baumgart, der wohl auch nicht mehr viel Luft hat.
    Seoane bei Gladbach ist allerdings auch nicht unwahrscheinlich. Den Typen finde ich so schmierig, total umsympathisch.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Gelsenkirchen? Das hier ist der Buli-Thread

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer wird diese Saison zuerst gefeuert?
    Tja, die Frage fand RedBull wohl nicht so lustig, schmeißen sie doch einfach den Eberl raus.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Das hat mich jetzt auch überrascht.
    Geht der jetzt zu Bayern?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Ich habe den Erberl erst wahrgenommen, als der damals bei Gladbach weg ist. Schmieriger Arsch, habe ich mir damals gedacht. Dieses Bild hat sich nicht geändert.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das hat mich jetzt auch überrascht.
    Geht der jetzt zu Bayern?
    Völlig ausgeschlossen. Der hat doch Burnout.
    Und das wäre ja ganz schlechter Stil so Unruhe reinzubringen. Einen Tag vor dem Spitzenspiel Bayern gegen Leipzig.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Na ja Leipzig hat ihn rausgeworfen, d. h. die Unruhe haben sie durchaus eingeplant. Eberl hat ja nicht hingeworfen.

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich habe den Erberl erst wahrgenommen, als der damals bei Gladbach weg ist. Schmieriger Arsch, habe ich mir damals gedacht. Dieses Bild hat sich nicht geändert.
    Er ist schon ein guter, auch wenn die letzten Gladbach Jahre sicherlich so einiges zu kritisieren gab. Seine Krankheit damals nehme ich ihm auch ab.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Schreib das mal im Depressions Thread hier im Forum
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan

Kurz vor der Halbzeit führt Leipzig 2:0 gegen Bayern München.

Meine Fresse...

Stürmer Marvin Ducksch und Kapitän Marco Friedl haben das Abschlusstraining von Fußball-Bundesligist Werder Bremen verletzungsbedingt abbrechen müssen. Werder droht damit gleich ein Doppelausfall für das Spiel bei Darmstadt 98 am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN). Laut "Bild"-Zeitung hatte Ducksch mit Rückenproblemen zu kämpfen, Friedl mit seiner Bauchmuskelverletzung. Sicher nicht gegen Darmstadt dabei sein wird Niklas Stark. Der Innenverteidiger wird mit Adduktorenproblemen ausfallen. Star-Neuzugang Naby Keïta konnte dagegen nach überstandener Krankheit am Abschlusstraining teilnehmen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Ui, das sind heftige Ausfälle.
    Trotzdem, ich habe das Gefühl, dass das Durchmischen der Aufstellung hilft. Jeder muss jetzt - klassische Konzepte durcheinander geworfen. Ich bin zuversichtlich.

Werder, ey! 0:4 hinten gelegen in DARMSTADT!
    S.D.G.
    My sysProfile !

Sie haben ja noch 2 Tore gemacht.

Freiburg führt 1:0 gegen Augsburg nach Elfmeter von Grifo.

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Werder, ey! 0:4 hinten gelegen in DARMSTADT!
    Ohne das jetzt böse zu meinen, aber wenn ich mir anschaue, dass Werder jetzt bei beiden Aufsteigern vier Stück kassiert hat… Ich nehme an, für Euch Werderaner beginnt spätestens jetzt der Abstiegskampf?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte