Gelsenkirchen?Das hier ist der Buli-Thread
![]()
Das hat mich jetzt auch überrascht.
Geht der jetzt zu Bayern?![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich habe den Erberl erst wahrgenommen, als der damals bei Gladbach weg ist. Schmieriger Arsch, habe ich mir damals gedacht. Dieses Bild hat sich nicht geändert.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Schreib das mal im Depressions Thread hier im Forum
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Kurz vor der Halbzeit führt Leipzig 2:0 gegen Bayern München.![]()
Meine Fresse...
Stürmer Marvin Ducksch und Kapitän Marco Friedl haben das Abschlusstraining von Fußball-Bundesligist Werder Bremen verletzungsbedingt abbrechen müssen. Werder droht damit gleich ein Doppelausfall für das Spiel bei Darmstadt 98 am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN). Laut "Bild"-Zeitung hatte Ducksch mit Rückenproblemen zu kämpfen, Friedl mit seiner Bauchmuskelverletzung. Sicher nicht gegen Darmstadt dabei sein wird Niklas Stark. Der Innenverteidiger wird mit Adduktorenproblemen ausfallen. Star-Neuzugang Naby Keïta konnte dagegen nach überstandener Krankheit am Abschlusstraining teilnehmen.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
Ui, das sind heftige Ausfälle.
Trotzdem, ich habe das Gefühl, dass das Durchmischen der Aufstellung hilft. Jeder muss jetzt - klassische Konzepte durcheinander geworfen. Ich bin zuversichtlich.
Werder, ey! 0:4 hinten gelegen in DARMSTADT!
S.D.G.
My sysProfile !
Sie haben ja noch 2 Tore gemacht.
Freiburg führt 1:0 gegen Augsburg nach Elfmeter von Grifo.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II