Geändert von [DM] (16. September 2023 um 08:22 Uhr)
Nice.
Jon, was ist dir lieber?
Eine Ländereinteilung der einzelnen Kredite oder eine Gesamtsumme oder aufgeteilt für die Schweiz einerseits und Kreditnehmer anderseits?
Für die Übersicht wäre die Ländereinteilung vielleicht am besten?
Es muss natürlich erkennbar sein, wie viel Geld die Eidgenossenschaft aufgenommen hat, denn diese Kredite werden ja zum nächsten Jahreszug fällig. Das ist als Länderliste im Prinzip genauso möglich wie als Gesamtsumme. Eine Länderliste wäre aber vermutlich besser, um Fehler beheben zu können. Insbesondere kann es dann schwerer dazu kommen, dass die Kredite nicht übereinstimmen.
Deshalb frage ich, wie es für dich am besten ist.
Du favorisiert eine Länderliste?
Natürlich. so etwas ist als Nebenaktion immer sehr gut, und falls du während des Jahres noch kurzfristig etwas ändern möchtest, kannst du das auch machen.
Ich melde mich hier mal und bedanke mich für die billigen Schweizersöldner.
Tagsatzung![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Schon berichtigt.![]()
Nur Jon
Achtung Spoiler:
Sollen wir es so machen, dass ich als Meldung bringe, der Bundesamman habe eine Rede gehalten und die Reaktion sei so und so ausgefallen? Die Rede selbst könntest du dann vollständig im Diplomatiefaden bringen, so dass sie auch öffentlich nachzulesen ist.