München war schon immer verrückt!![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Gibt's da irgend nen konkreten Plan? Schneller zu ner bestimmten SoPo, quest?
Wenn nicht hätte ich was aus frachter/Karawane, BT, Stall interessanter gefunden.
Neben Kompos für deren Aufwertung du ja sogar Geld hättest natürlich, aber den Impuls auch im Krieg mal etwas bildern zu müssen kenn ich ganz gut.![]()
Gibt sogar zwei Quests.
Das vom Krieg bisher verschonte Polen errichtet einen großen Kulturbau...
Im Sonnenaufgang drehen die rigaischen Truppen plötzlich um und ziehen gegen Franconofurd...
Bei Cōlonia treffen Freiwillige aus Sofia ein die jedoch in einen Hinterhalt geraten und umgehend ausgelöscht werden...
Wieder stürmen unsere Reiter...
Speerträger unter Rango zerschlagen die Mohawks auf den Hügeln südlich der Stadt...![]()
Augenscheinlich sind unsere Truppen gut aufgestellt, doch am Horizont erblicken unsere Kundschafter einen neuen Kriegshäuptling der Irokesen und Männer mit bisher unbekannten Waffen...
Im Süden werden einfallende Reiter der Polen mit Pfeilen unserer Bogenschützen empfangen...
Manila scheint nun doch seine Krieger in irokesische Ländereien zu senden...
Die Amerikaner verstärken weiter ihr Heer...![]()
Unermüdlich setzt Dagwin seine Arbeit fort, in München wird eine Pagode errichtet...
Die neuen Waffen der Irokesen zeigen ihre Wirkung, Rango und eine Einheit Streitwagen fallen...
Ich lasse die Truppen nach Berlin zurückweichen, Friedbert deckt den Rückzug...
Bei Franconofurd vernichten unsere Streitwagen einen Trupp der Riganer...
...![]()
Schon mies, man baut nichts als Truppen und hat die rote Laterne in der Soldatenwertung
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Unsere Armee gilt nun als die schwächste dieser Welt...Tja so läuft das oft, wenn ein Krieg nicht so gut läuft..Schon mies, man baut nichts als Truppen und hat die rote Laterne in der Soldatenwertung
Aber die Betonung liegt auch auf gilt, ich sehe da angeschlagene Kompos und genug Geld zum aufwerten sowie Maschinenforschung auf 1 Runde. Wenn die aufgewertet und ausgeheilt sind sieht das evtl. schon anders aus und allgemein sehen bei den Soldatenwertungen die Armeen mit Schwerpunkt auf Nahkämpfern regelmäßig stärker aus, obwohl sie ebenso regelmäßig gegen Armeen mit Schwerpunkt auf Fernkämpfern den Kürzeren ziehen.
Falls möglich würde ich mal die Straße auf 3-3 von Köln plündern.