Seite 25 von 43 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 632

Thema: PBEM 292 - Alle guten Dinge sind 291, oder so.

Registrierter Benutzer
    Sorry Eigentlich hätte ich das gestern morgen schon zurück gegeben, gab's jetzt grad noch mal gemacht (aber wieder am Handy).
    Er sagt Position ausgetragen es steht aber immer noch bei mir. Bin am späten Abend wieder am PC dann schau ich mal, wenn ich dann immer noch dran bin zieh ich und probierst dann noch mal.

Registrierter Benutzer
    Ggf. kannst du das Spiel ja runterladen und hier Hochladen. Dann kann Noktor schonmal ziehen und der Admiral korrigiert das sobald er kann.

Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Admiral ist ne Legende.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Registrierter Benutzer
    Vermutlich kann er dann aber auch nur hier hochladen bis das korrigiert ist...

Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Ich habe jetzt gezogen, bin aber im Battlefield noch nicht wieder eingestellt. Es könnte jetzt also Erin ziehen und ich müsste aber noch wieder eingestellt werden. Magic Admiral kann das bestimmt

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Dürfte jetzt alles passen.

Und Danke! Emoticon: Blumen

Registrierter Benutzer
    @ Erin
    Bitte warte mit deinem Zug noch, es gibt eh ein kleines Bug Problem, dass ich versuchen werde zu begradigen. In 1—2 Stunden lade ich dann das hoffentlich berichtigt save über g4l hoch und versuche mich da auch noch mal selbst auszuklinken.
    Könnte sein, dass ihr dann wieder eine Runde jeder nen 2. Versuch beim hochladen braucht falls sich die die Spiel ID durch die Korrektur verändert.

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Ups, was für ein Bug denn?

Registrierter Benutzer
    Emoticon: alucard

Magst du nachher noch mal bei g4l korrigieren oder soll ich das lieber nächste Runde machen?

Registrierter Benutzer
    Will ich hier jetzt nicht reinschreiben, ist aber in Noktor Story vermerkt falls es jemand später genau wissen will.

Registrierter Benutzer
    Ja so heißt die Plattform die du grad editiert hast mittlerweile.
    G4l.eu

Registrierter Benutzer
    Ich schlage vor, dass ihr ganz normal so weiterspielt, wie es gerade eingestellt ist.

Zur Erklärung:
    Bei 2 Spielern (von denen es bisher wohl nur einer gemerkt hat ) tritt aktuell ein Bug in Bezug auf die Frachterrouten auf. Diese laufen nicht in der angegebenen Runde aus, sondern bleiben zum Ende ihrer Laufzeit noch einige (in dem beobachteten Fall 7 Runden) aktiv ohne Angabe einer Rundenzahl, die Erträge scheinen trotzdem zu fließen, aber man kann die Routen in dieser Zeit halt nicht verändern.
    Bei einem weiteren Spieler wird der Bug in einer Runde ebenfalls sichtbar werden. Ich habe jetzt nicht so lange durchgeklickt, dass ich sagen kann, ob dies nun bei allen Spielern und bei allen Routen auftritt, die Vermutung liegt aber nahe.
    Es lässt sich auch nicht ganz so einfach beheben, weil man Frachter im IGE nicht eleminieren kann. Eine Möglichkeit wäre, dass ich Barbarenschiffe platziere, welche die Frachter dann plündern würden und im Nachgang die Barbs lösche und den betreffenden Spielern neue Frachter spendiere.
    Das hätte aber einige Nachteile, zum einen verliert man dann Erträge, weil die Seefelder in der Zeit nicht genutzt werden und die Frachtererträge aus der Plünderungsrunde ausfallen, + evtl. weitere Ertagseinbußen durch die zusätzlichen Barbaren, die bei Frachterplünderungen entstehen.
    Vor allem sehe ich aber das Problem, dass es vermutlich einige male, wenn nicht sogar regelmäßig gemacht werden müsste, da eure Routen ja zu unterschiedlichen Zeitpunkten auslaufen. Also alle paar Runden läuft wieder bei irgendjemand nen Fracher (nicht) aus.

Da würde also einiges an Zeitverzögerung ins Spiel kommen.

Falls das nichtauslaufen aber jemand sehr in die Quere käme könnt ihr mir schreiben und dann könnte ich das schon mal machen.
    Ich würde euch aber zumindest mal empfehlen eure Handelswege alle paar Runden zu überprüfen. (Sind alle Frachter da, kommen die Erträge an..)

Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Dank dir für das Überprüfen und kontrollieren.

Seite 25 von 43 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte