Sigma Theory: Global Cold War ist gerade gratis auf GOG abgreifbar.
Sigma Theory: Global Cold War ist gerade gratis auf GOG abgreifbar.
Jetzt ist Eschalon: Book II für kurze Zeit gratis auf GOG.
Book I davon ist soweit ich weiß dauerhaft gratis.
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass Wasteland 3 auf GOG (Colorado Version gerade bei 75% Rabatt) etwa 10% schlechter bewertet wird als auf Steam?
Ich würde sagen das ist einfach weil Steam mehr Bewertungen hat und das daher ein etwas anderes Bild ergibt.
Edit: Inhalt war so nicht richtig, habe ich angepasst.
Macht Sinn. Bei den Enttäuschten scheinen Coop- und Multiplayer Probleme mit rein zu spielen, was mir ziemlich egal wäre. Ich gucke mir noch mehr Gameplays dazu an, wahrscheinlich würde aber Divinity OS 2 (wurde damals als Konkurrenzspiel genannt) thematisch und sekundär optisch besser gefallen.
Es gibt jetzt die Yakuza-Reihe auf GOG. Vielleicht hole ich mir das Bündel.![]()
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Wer kam auf die Idee, Watch Over Christmas mitten im Sommer auf GOG zu veröffentlichen?
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Jemand der mit dem Spiel fertig geworden ist und die Kosten nun rein bringen muss und dafür nicht bis Winter warten kann?
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Das wird aber nicht aufgehen, wo es doch im Steam-Sommersale 5,- € weniger kostet.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
https://www.gog.com/forum/general/de...m_titles/page1
Alle SUPER.COM Titel fliegen am 31. August aus dem GOG-Katalog. Dies betrifft folgende Titel:
- Alchemist Adventure
- Alchemist Adventure OST
- Broken Lines
- Raji: An Ancient Epic
- Raji: An Ancient Epic Soundtrack
- Retro Machina
Alle Titel sind bis zur Entfernung mit 75% Rabatt erhältlich. Der Grund ist nicht bekannt, aber vor einem Jahr wurde der bisherige Publisher aufgekauft.
-----
https://www.gog.com/forum/general/de...g_60_seconds_1
60 Seconds! wird am Freitag, dem 29. September aus dem GOG-Katalog genommen.
Geändert von rucivfan (19. August 2023 um 09:32 Uhr)
Was ist mit der GOG-Seite passiert?
Edith sagt, jetzt geht's wieder.
Geändert von Mondkalb (19. August 2023 um 09:09 Uhr)
Herbst Sale hat vor ein paar Tagen begonnen. Es gibt auch wieder ein Giveaway dazu..
Mir fehlt eigentlich noch Civ 4 Colonization, das man überall nur noch mit Civ 4 komplett gibt, was ich damals noch auf CDs gekauft hatte. Würdet ihr mir das heute noch empfehlen, für die 5,- ? Gibt es zu Colonization auch interessante Mods?
Erst die letzten Tage wieder ausgegraben. Macht kurzweilig Spaß, aber finde es langatmiger/nerviger im Endgame als Civ4 oder so.
Mod-Empfehlung: Dringend TAC hier aus dem Forum draufpacken.