Für Mahomes freut es mich. Tolle regular Season und dann denkt man, dass die Verletzung ihn um den Lohn bringt. Der Junge ist einfach richtig klasse!
Für Mahomes freut es mich. Tolle regular Season und dann denkt man, dass die Verletzung ihn um den Lohn bringt. Der Junge ist einfach richtig klasse!
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich hätte es aber auch Hurts gegönnt.
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
1h Nettospielzeit, 3,5h Dauer. Tolles Verhältnis. In 3 Minuten sieht man 1 Spielminute.
Ich bin mit Ende des 2. Viertels voll eingepennt.
Irgendwann im 3. wieder kurz aufgewacht und dann hab ich noch ein bisschen Konfetti gesehen.
Aber bis dahin war's ein schönes Spiel mit dem richtigen Sieger.
Die Eagles waren bei mir unten durch als sie ein paar Mal versucht haben Chiefs-Spieler zu verletzen.
Da hab ich 1-2x ungeahndetes "Running into the kicker" gesehen und dann eben den Sack gegen Mahomes (wobei das schon sein Risiko ist).
Der lange TD-Pass direkt in die Endzone von Hurts war geil.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Also Leute warum muss ich es den aus dem kicker erfahren das A.Rod zu den jets gewechselt ist....
Bin mal gespannt ob Rogers die jets besser machen kann, oder ob die jets ihn auf ihr Niveau runterziehen.
Immerhin muss man sich bei der Trikotfarbe nicht so umstellen wie bei Brady (Blau zu Rot)
Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...
Bradys Wechsel führte seinerzeit ja auch dazu, dass u.a. Gronk wieder aus dem "Vorruhestand" auftauchte und ebenfalls bei den Bucs anheuerte. Und weitere namhafte Spieler kamen auf der Jagd nach einem Ring ebenfalls dazu.
Ob ARod ebenfalls einen solchen qualitativen Zuwachs im Jets-Kader "erzeugt"? Ich habe da eher meine Zweifel... Aber warten wir es mal ab.
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
In der off-season verfolge ich die anderen Kanäle nicht so sehr, deswegen wäre es ja eure Aufgabe gewesen mich hier darüber zu infomieren
Die Jets hatten ja letztes Jahr eigentlich ganz gut gestartet dann aber abgebaut. Hatte auch nicht viel von ihnen gesehen, da sie nicht so oft bei Ran gezeigt wurden aber das wird sich mit Rodgers wahrscheinlich ändern.
Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...
Ich glaube nicht, dass sie mit Rodgers nächste Saison häufiger auf ran gezeigt werden.
Auf ran wird gar nichts gezeigt![]()
_________________________________________________________________________________________
if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
----------------------------------------------------
0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers
Ist mir auch klar das meinte ich stellvertretend für das freie tv ihr klugscheißerle![]()
![]()
Bald geht es wieder los!
Spielt hier eigendlich noch jemand Fantasy Football, oder gibt es gar eine Civ-Forum Liga?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich kann übrigens die "Quarterback" Serie auf Netflix nur empfehlen. Dort wurden Patrick Mahomes, Kirk Cousins und Marcus Mariota über die letzte (bei den dreien ja sehr unterschiedlich verlaufende) Saison hinweg begleitet. Gibt Einblicke auch ins personal Training, die Reha-Maßnahmen, etc...
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Quarterback kann ich auch sehr empfehlen, sehr coole Einblicke in das Leben von NFL Quarterbacks.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich bin ja mal aug die Jets und die Lions dieses Jahr gespannt.