Na ja, für Haaland hat sich der Wechsel jedenfalls voll ausbezahlt.
Na ja, für Haaland hat sich der Wechsel jedenfalls voll ausbezahlt.
Schön für City![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Aus dem Kommentar bei DAZN: Mit Ilkay Gündogan hält nun der Spieler gleich als Kapitän den Pokal in der Hand, den Pep als allerersten verpflichtet hat, als er City übernahm.
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
So schlimm fand ich es nicht. Dass ein CL-Finale auch mal Chancenarm sein kann und davon geprägt, dass niemand den entscheidenden Fehler machen will, ist keine neue Erkenntnis.
Inter hat es insgesamt gut gemacht. Allerdings fehlte beim letzten Pass und beim Abschluss leider häufig die letzte Präzision. Einzige was man sich durchaus fragen darf, ob Inter nicht schon vor dem 0:1 hätte etwas offensiver handeln können. Sie waren auch danach nicht völlig offen, aber haben tatsächlich erst ab diesem Zeitpunkt wirkliche Chancen kreiert. Allerdings kann das auch wenig mit einer Entscheidung etwas offensiver zu spielen zusammenhängen, sondern einfach damit, dass einer der Wechsel dafür gesorgt hat, dass einfach mal brauchbare Abschlusssituationen erzeugt wurden.
ManCity hat m.E. völlig enttäuscht. Und klar kann man summieren, dass ManCity eine überragende CL-Saison gespielt hat und somit verdient den Titel gewonnen hat. Aber offensichtlich ist der primäre Unterschied, dass Inter die Bayern zu starken Zeiten in der Gruppenphase bespielt hat und ManCity auf einen FCB in der Krise getroffen ist. Obendrein hat ManCity sicher in dem einen oder anderen Spiel den Gegner deklassiert. Aber wer auch immer ins Finale der CL einzieht, der hat auch eine überragende CL-Saison gespielt. Das gilt besonders, wenn in der Gruppenphase schon Bayern und Barcelona auf dem Terminkalender stehen.
Inter hätte bei den zahlreichen Patzern in der City Hintermannschaft durchaus auch ein Tor schießen können, von dem her fand ich den Ansatz auch vor dem 1:0 gar nicht so verkehrt.
Bei dem absolut verdientem Shitstorm Richtung Frau Neumann wird schon wieder Sexismus in den Raum geworfen![]()
Scheisse ist scheisse und hat kein Geschlecht.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Chancearm kann passieren, aber das war doch einfach nichts am Samstag. Inter hat anständig verteidigt und irgendwann ist halt doch einer reingerutscht und das wars. Konter von Inter gabs eigentlich keine, City völlig uninspiriert und nach der Führung nicht mal souverän sondern noch ein paar Zufallsprodukte als Chancen für Inter.