Also für mich als Zusammenfassung: Bautruppklau erlaubt und Große Mauer gebannt? Sonst keine weiteren Einschränkungen?
Also für mich als Zusammenfassung: Bautruppklau erlaubt und Große Mauer gebannt? Sonst keine weiteren Einschränkungen?
Korrekt und wenn man sich n'en BT gemopst hat muss man sich dafür nicht schlecht fühlen. Denn es ist nicht in diesem PBEM untersagt worden. Ergo habt ihr auch nichts falsch gemacht.
Eine Fregatten Regel gibt es hier übrigens auch nicht. Die gibt es maximal auf Wasserkarten wo man damit meist jede HS angehen kann. Und da das counterplay sehr gering ist, außer durch eigene Fregatten.
@noktor
Jup.
Meine/mitgewirkte Stories:
aktiv
286 - Lategame
290 - Abwehrkampf übernommen
abgeschlossen
266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
280 - Ehrenvoll untergegangen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Ich bin über's WE unterwegs (bis Montag). Lappi ist am Start, werde aber eher nur abends oder morgens ziehen können. Könnte also bei mir zu etwas mehr Wartezeit kommen als sonst, sollte sich aber in Grenzen halten.
Nur damit ihr bescheid wisst![]()
aktiv
286 - Lategame
abgeschlossen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Ja viel Spaß dir. Und Xist10, gerade Stress bei dir?
Habe ich noch nicht abgeschickt ?
Dann werde ich das wohl in der Uni vergessen haben. Wird heute Abend noch geschehen.
Achtung Spoiler:
Keine Ahnung ob das wieder einer der Fehler hier war, aber bei mir stehst du noch da, dass du dran bist.
Alles gut, ich wollte den Spielstand eben erst schicken.
Sorry nochmal für die Verspätung, aber heute lief nicht ganz so wie geplant. Und die Rücksprache habe ich mir auch nicht geholt. Sollte in ein paar Minuten endlich versendet sein.
Edit: bei uma
Achtung Spoiler:
Hey ho,
ich weiß, dass der Spielstand seit gestern Abend bei mir liegt.
Wie zuvor angemerkt war ich übers WE weg und hatte nicht viel Zeit zum ziehen. Als ich dann schnell ziehen wollte ist eine Situation aufgetreten die ich nicht einfach so "ziehen" kann/möchte.
Erst jetzt, da ich wieder daheim bin habe ich Zeit gehabt mich damit intensiv zu befassen und brauche deshalb noch etwas Gedenkzeit.
Ich werde aber definitiv morgen ziehen, ich hoffe das ist i.O. für euch.
aktiv
286 - Lategame
abgeschlossen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Hatte mich schon gewundert, aber wenn du ne knifflige Situation hast nimm dir die Zeit. Und danke fürs Bescheid sagen!
So, jetzt ist der Zug endlich weiter!
Sorry nochmal für die Verzögerung, war aber einfach an den unpassendsten Tagen und wirklich wichtig. Aber nu sollte es bei mir wieder wie gewohnt fix gehen.
aktiv
286 - Lategame
abgeschlossen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Servus in die Runde. Ich habe ein Problem und zwar habe ich mit dem Save was ich gerade bekommen habe extreme Grafikbuggs. Ich habe schwarze Felder und Bereiche die ich eigentlich sehen sollte, kann ich nicht einsehen. Es liegt auch irgendwie an dem Save, da ich in der Runde davor es nicht habe. Habe das alte Save noch mal geladen und es ging problemlos. Habe auch den EUI Ordner raus geschmissen, ob es daran liegt. Hilft aber auch nichts. Kann mir da wer helfen? Ist das der Größenbug? Kannst du es vielleicht noch mal neu speichern und hier hoch laden? Oder kennt wer den Fehler und kann mir helfen? Nur so kann ich nicht sinnvoll ziehen.
Hab das Save komprimiert und das ging nicht gut.
Habe jetzt den Zug nochmal identisch neu gezogen und gespeichert. Probier mal ob das jetzt besser bei dir aussieht.
aktiv
286 - Lategame
abgeschlossen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Kenne das Problem nur so das Civ bei mir manchmal Grafikbugs hat, aber nach einem Neustart hilft es immer.