Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 623

Thema: Champions League 21/22 + 22/23

Administrator
    Das hat damals aber jeder gemacht. Das waren halt Sportvereine.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Und es bestreitet ja wohl auch keiner das City super Fußball spielt, nur ist das mit Pep, vielen Jahren Zeit (mehr als ich persönlich erwartet hatte) und viel zu viel Geld doch eine logische Konsequenz. Dieses Jahr ist die Konkurrenz schwächer (Real und Bayern z. B.) und mit Haaland hat man das gewisse etwas bekommen und dann ist es nur die logische Konsequenz das es jetzt "endlich" reicht.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Also, wenn Papa Bears Punkt wirklich nur war, dass Geld allein keinen Erfolg garantiert dann kann ich dem eigentlich nur zustimmen. Wenn man ein paar Pakete Geldscheine auf den Rasen stellt dann wird es natürlich nix. Nicht mal gegen eine Kreisklasse Mannschaft.

Allerdings gilt das wohl für alles was man mit Geld kaufen kann. Wenn ich...hmmm...sagen wir mal...ich weiß, verrücktes Beispiel, Geld zur Verfügung habe und mir eine Autobahnbrücke über den Dorfbach bauen möchte, dafür aber keine Straßenbaufirma engagiere, sondern Spargelstecher dann wird das Geld mein Problem nicht lösen. Da hat er schon Recht, der Herr Papa.

Es ist aber wie so oft: Wenn ich Profis mit ausreichend Geld ausstatte dann kommt da i.d.R. auch was bei rum.

Ich kann immer noch nicht wirklich nachvollziehen wieso er sich so sehr dagegen wehrt, dass Geld zu einem gewissen Grad eben doch Tore schießt. Das ist in Manchester so - und zwar in beiden Vereinen, das ist in Paris so, es ist in Barcelona und Madrid so - und es ist auch in München so. Gemauso wie in Leipzig und neuerdings auch in Newcastle. Diese Vereine bilden die Regel ab. Die Ausnahme ist es, wenn es mal nicht klappt.

Nun ist es aber eben auch so, dass gerade in Wettbewerben nun mal nur einen Meister oder einen CL-Sieger geben kann und da kommt dann eben auch Glück, Wetter, Fehlentscheidungen und Wind im Auge zum Tragen.

Ich weiß nicht was daran so schwer zu akzeptieren sein soll.

Ausgetreten
    Gast
    City ist einfach ein genau so sympathischer Verein, wie PSG, Bayern, Leipzig und die KatarWM.

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Denen allen gönne ich nichts!!!

Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Also, wenn Papa Bears Punkt wirklich nur war, dass Geld allein keinen Erfolg garantiert dann kann ich dem eigentlich nur zustimmen. Wenn man ein paar Pakete Geldscheine auf den Rasen stellt dann wird es natürlich nix. Nicht mal gegen eine Kreisklasse Mannschaft.

Allerdings gilt das wohl für alles was man mit Geld kaufen kann. Wenn ich...hmmm...sagen wir mal...ich weiß, verrücktes Beispiel, Geld zur Verfügung habe und mir eine Autobahnbrücke über den Dorfbach bauen möchte, dafür aber keine Straßenbaufirma engagiere, sondern Spargelstecher dann wird das Geld mein Problem nicht lösen. Da hat er schon Recht, der Herr Papa.

Es ist aber wie so oft: Wenn ich Profis mit ausreichend Geld ausstatte dann kommt da i.d.R. auch was bei rum.

Ich kann immer noch nicht wirklich nachvollziehen wieso er sich so sehr dagegen wehrt, dass Geld zu einem gewissen Grad eben doch Tore schießt. Das ist in Manchester so - und zwar in beiden Vereinen, das ist in Paris so, es ist in Barcelona und Madrid so - und es ist auch in München so. Gemauso wie in Leipzig und neuerdings auch in Newcastle. Diese Vereine bilden die Regel ab. Die Ausnahme ist es, wenn es mal nicht klappt.

Nun ist es aber eben auch so, dass gerade in Wettbewerben nun mal nur einen Meister oder einen CL-Sieger geben kann und da kommt dann eben auch Glück, Wetter, Fehlentscheidungen und Wind im Auge zum Tragen.

Ich weiß nicht was daran so schwer zu akzeptieren sein soll.
    Merk dir die Aussage, bis gegen die unfairness von PSG gemeckert wird

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Hoffe, Inter packt es!

Wird Kreuzfahrer Avatar von Papa Bear
    Kevin de Bruyne muss in der 35. verletzt raus. Phil Foden ersetzt ihn bzw. wird es versuchen…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Inter macht das gut. ManCity wirkt genervt. Und Guardiola bewegt sich mehr in seiner Coaching-Zone als mancher seiner Spieler auf dem Feld.

Rodri in der 68. mit dem 1:0 für City

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer
    1:0 City jetzt leider. Aber normal wäre City jetzt nur noch zu zehnt unterwegs. Gündogan mit zwei klar gelbwürdigen Vergehen (natürlich rein spekulativ jetzt, ob er das zweite Foul auch begangen hätte - aber dennoch).

Edit: Und dann steht Lukaku dem Ausgleich im Weg.
    *blubb*

Robin Gosens kommt in der 75. ins Spiel

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Registrierter Benutzer
    Lukaku. Bessere Chancen wird es nicht mehr geben. Wahnsinn...
    *blubb*

Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Robin Gosens kommt in der 75. ins Spiel
    Legt in der 89. perfekt für Lukaku auf, der aber aus 4 Metern frei vor der Hütte den Torwart anköpft…

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Registrierter Benutzer
    Scheiß City

Aber Inter muss da natürlich auch einfach mehr aus ihren dicken Chancen machen. Das waren deutlich bessere Torchancen, als sie City hatte. Allein das Ding von Lukaku...
    *blubb*

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 31373839404142 LetzteLetzte