Als Exp kann man gut in R10 den BT fertig haben, oder R11 mit Wanderung, und dann in 14 oder 15 die Farm.
In R7 hatte jemand noch 4 Hämmer, in R10 nicht mehr. Also wurde da wohl der BT fertig.
Als Exp kann man gut in R10 den BT fertig haben, oder R11 mit Wanderung, und dann in 14 oder 15 die Farm.
In R7 hatte jemand noch 4 Hämmer, in R10 nicht mehr. Also wurde da wohl der BT fertig.
10ist schon einiges. Aber das ist auch Größe 2. Mit AB gewachsen. Und es sind laut Top5 Städte 4 Städte auf Größe 2.
Trotzdem bemerkenswert, dass keiner unsere BSP übertrifft.
Und bu bist reingegangen als ich meinen Zug im PB92 gemacht hätte, andere Reihenfolge und ich wär wohl schneller gewesen. Ich bin drin bevor ich den Bericht hier gesehen habe.
7-8 sieht eigentlich gut aus. Bei den ganzen Wäldern könnte man aber auch über 7-7 oder 7-9 nachdenken.
Achtung Spoiler:
Ich meine 8 vom Hügel keinen Wald zu sehen. Da ist also evtl. schöne Aussicht, bevor wir den Norden erkunden.
Ich würd sagen 8 vom Hügel ist ein Hügel.![]()
Ich bin jetzt doch 8 gegangen.
Alle Nachbarfelder waren einsehbar, dieses konnte ich für 7 nicht garantieren.
Im 2. nachdenken wäre wohl 7 etwas sicherer. Den Kampf mit einem Wolf sollten wir gewinnen, aber ich habe die Panther vergessen.
So sehen wir aber, dass sich auf Krieger 9-9 ein Hügel ohne Ressource ist.
Dafür, dass eigentlich alle gewachsen sind, sind wir noch relativ gut.
Achtung Spoiler:
Gibt ja erst seit dieser Runde potentiell Tiere durch den Patch. Und hören die auf Gottheit nicht eh jetzt so wieder auf zu spawnen und die Krieger tauchen auf?
@Pop2: Krass, haben wir so viele Fischen-Starter? Ist ja mehr als die Hälfte.
8-7-4 sollte auch gehen, auf eine Runde kommt es nicht an.
Die Demo ist ok, wir sind überall im Durchschnitt.
Der Tausch klingt gut.
Und die Demo sieht so auch etwas beser aus, nachdem wir gewachsen sind.
Achtung Spoiler:
Die letzte Beobachtung gefällt mir eher weniger.
Ich hatte eher auf ein PB89, nicht auf ein PB91 gehofft.
Krieger ist auch eine schwere Eintscheidung. Ich würde woh langsam überlegen, zurück zu kommen - Krieger vor Siedler ist nicht geplant ?
Trotzdem erstmal 7.
Achtung Spoiler:
Wenn wir zwei AB bauen, kommt der Siedler spät genug denk ich.