180, wenn sie wissen dass sie einen langfristigen Abnehmer haben auch mehr, weil sie dann die Produktionskapazitäten erhöhen können.
180, wenn sie wissen dass sie einen langfristigen Abnehmer haben auch mehr, weil sie dann die Produktionskapazitäten erhöhen können.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Gibt's bei einer langfristigen Abnahme noch einen Bonus auf den Kurs?![]()
Sorry, nein.![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich überlege es mir mal für die WAA.Einstweilen 180 t Nahrung, ich sehe es in der Zugabgabe so vor.
Gedanke: Bei einer langfristigen Abmachung hätte ich gerne eine Weiterverarbeitung der Nahrung dabei.
Eventuell kann es sein, dass ich noch Fleisch von Argentinien importiere, welches ebenfalls verarbeitet werden müsste.![]()
Ich frage mal hier: Ich tendiere auch bei Argentinien Fleisch einzukaufen. Insgesamt wäre mein Ziel aktuell 180t verarbeitete Nahrung zu importieren. Später gerne mehr. Können beide zusammen mit dafür ein Angebot machen. Also im Paket?
Wieso ein Paket, das sind zwei verschiedene Missionen, die auch nicht besonders viel miteinander zu tun haben.
Beide von der SL gesteuert
Es geht mir aber um Grunde darum, dass ich eine fertige Nahrungsversorung haben will und dabei auch Fleisch dabei sein soll. Wenn die Afrikaner sagen, wir können die Fleischwaren selbst herstellen, dann braucht es Argentinien nicht. Also die Frage ist im Grunde, kriegen die Afrikaner 180t Nahrung, inklusive Fleisch verarbeitet und geliefert?
Klar, wenn sie 180 t Nahrung hin kriegen, dann ist der Mehraufwand für einen Anteil Fleisch darin auch nicht mehr so gewaltig.
180 t mit Fleisch darin? Dann wäre das Angebot 40 t Nachschub.
Wie viel Nahrung verbrauche ich aktuell? Wie viel Nahrung kann den die WAA in den nächsten Jahren liefern? Muss in er Hinsicht nicht nur Phobos beachten.![]()
Im letzten Marsjahr waren es nicht ganz 400 t. Das könnte die WAA langfristig liefern, wenn man daran Interesse hätte.