Also ich kann dir Wasser liefern, bräuchte dafür aber mehr Wasser. Wenn du das organisieren kannst, schau ich, dass ich die Arbeitskraft dafür zusammenstelle.
Also ich kann dir Wasser liefern, bräuchte dafür aber mehr Wasser. Wenn du das organisieren kannst, schau ich, dass ich die Arbeitskraft dafür zusammenstelle.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Geändert von [VK] (30. Mai 2023 um 16:02 Uhr)
Meine natürlich Treibstoff![]()
200t bräuchte ich aktuell noch.
Dann kann ich auch 200t Treibstoff für dich liefern![]()
Gerne, aber mehr Treibstoff wird dann aber wegen Personalmangel nicht drin sein![]()
Weil ich noch am fertig machen meines Zuges bin:
Die 200t Wasser waren mehr so als Grundvoraussetzung gedacht, dass ich den Treibstoff produzieren kann - über die Bezahlung müssten wir noch reden.
Material ist für diese Runde uninteressant, deswegen überlege ich gerade ob du irgendwas an Technologien hast, welche mir weiterhelfen könnten?![]()
Ein Prospektion der Umgebung wäre sehr gut![]()
Kann ich machen. Bedenke, aber das es am effektivsten ist wenn du auch tatsächlich Leute hast die da hingehen und bohren. Meine Leute können im Grunde deine nur auf besondere Veränderungen im Boden aus der Luft aufmerksam machen.
Seid ihr euch dann einig? Dann könnte Wiwi seinen Zug fertig abgeben und ich würde die Chronik starten.![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.