Ich komme gerade nicht auf die Battlefieldseite.
Wenn das an meinem Ende (Gerät) liegt, werde ich wohl erst am Mittwoch ziehen können.
Ich komme gerade nicht auf die Battlefieldseite.
Wenn das an meinem Ende (Gerät) liegt, werde ich wohl erst am Mittwoch ziehen können.
Geändert von xist10 (05. Juni 2023 um 12:00 Uhr)
Achtung Spoiler:
Glaube das liegt nicht an dir, ich kann die Seite auch nicht erreichen 😉
Gerade getestet, ich komme drauf. Alternativ kann man den Spielstand auch hier hoch laden soweit ich weiß, aber nicht, was man dann nachträglich noch auf der Battlefieldseite umstellen muss. Da ist unser Admiral immer der richtige Ansprechpartner
Ich komme jetzt auch drauf. Wird dann wohl im Laufe das Nachmittags versendet, den Spielstand habe ich jetzt schonmal gespeichert.
Achtung Spoiler:
Falls sowas passiert kann man auch einstellen, dass der Spielstand immer per Email an einen gesendet wird zusätzlich zum Tool. Das finde ich mega praktisch, auch wenn man rückwirkend noch mal was nachschauen möchte. =)
Meine/mitgewirkte Stories:
aktiv
286 - Lategame
290 - Abwehrkampf übernommen
abgeschlossen
266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
280 - Ehrenvoll untergegangen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Wie genau kann man das machen ?
Auf die schnelle habe ich die Möglichkeit nicht gefunden.
Achtung Spoiler:
Glaube das ist unter Einstellungen (Zahnrad unten links) und da die Option Erhalte Benachrichtigung per Email anwählen. Email eintragen nicht vergessen.![]()
Meine/mitgewirkte Stories:
aktiv
286 - Lategame
290 - Abwehrkampf übernommen
abgeschlossen
266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
280 - Ehrenvoll untergegangen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Danke. Das habe ich bsiher übersehen.
War schon eingestellt und ist wohl von meinen üblichen Client verschluckt wurden.
Achtung Spoiler:
Da hat mir leider jemand (ein Babylonier?) einen falschen Spielstand geschickt, den ich daher abgelehnt habe. Bitte berichtigen!![]()
Oha, habe ich da was durcheinander gebracht?? Schau mal bitte ob es jetzt stimmt. Sorry dafür
Mist,es war tatsächlich nicht gespeichert... Habe dir wieder das fasche Save geschickt. Das hier ist das richtige. Sorry
Dann ist jetzt alles wieder in der Reihe.![]()
Bin ab morgen bis Sonntag unterwegs. Ich nehme den Laptop mit, weiß aber noch nicht, ob ich da ziehen kann. Bin aber guter Dinge
Eine Frage, ich betrachte den Bautruppklau bei Stadtstaaten standardmäßig als verboten.
Sehen das alle anderen hier auch so?