Geändert von PCGamer (05. Juni 2023 um 00:15 Uhr)
Waaas?![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
Magst du X-COM???
Warnung vorne weg: ich werde nicht allzuviel zum Kontext erzählen und die letzten Bilder auch in den Spoiler packen! Öffnet diesen auf eigene Gefahr!!!
Erstmal danke an Mhhkay, dass er mich auf ein World Boss hingewiesen hat. War mit 2 Sekunden auf der Uhr noch rechtzeitig vor dem Kampf eingetroffen.
Wie es sich für ein Diablo-Spiel gehört: Ab in die Hölle!
Auf der anderen Seite sieht es noch gemütlicher aus.
Ab hier definitiv SPOILER ALARM!!!
Achtung Spoiler:
Hab gestern meinen Necro angefangen, macht schon fun, auch wenn ich die Karte teilweise jetzt schon verwirrend finde.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Wer hat denn die Tage Lust, mal gemeinsam auf Beutezug zu gehen?
Fnord
Ich spiels erst mal solo.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Wie spielt es sich denn (am PC) mit Controller?
Hatte mir damals für Witcher 3 mal einen gekauft, aber sonst nicht weiter verwendet.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Inwiefern verwirrend? Kann da natürlich die diversen Online Maps mit zig Markern empfehlen, aber fürs erste Mal spielen würde ich komplett darauf verzichten!
Nachdem ich nun gestern Nacht erstmal die Kampagne durchgespielt habe, werde ich erst wieder frühestens am Freitag zum Spielen kommen. Zu viele Klausuren diese Woche...
Ich kann es nur wärmstens empfehlen und das als jemand, der sonst zwei linke Hände bei Controllern hat! Spielt sich viel entspannter als an Maus und Tastatur. In der Beta habe ich erst letzteres mit einem Char durchgemacht und dann mit dem 2. Char mit Controller und seit dem nur noch Controller.
Würde am Freitag dann den Clan eröffnen mit CivForum und CiFo als Tag. Einwände oder Änderungsvorschläge bitte bis dahin, da ab Gründung derartiges wohl nicht mehr geändert werden kann. Das soll kein Pflichtclan oder sowas werden, sondern entspanntes gemeinsames Spielen, wenn man Lust hat!
Muss noch mit nem Freund klären, ob wir seinen Teamspeak Server verwenden dürfen, aber ich denke, das wird in Ordnung gehen.
Kann jemand ein gutes, mittelpreisiges Game Pad empfehlen?
Fnord
Ich bin schwach geworden und habs mir geholt. Heute Nacht gehts los, Coop mit meinem ExIch werde wohl wie immer erstmal Sorc spielen
![]()
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Ich habe es mir die Tage auch mal geholt und spiele ab und an mal ein wenig. Aber auf recht geringem Niveau. Bin grade mal Level 12 mit meinem Barbaren und habe gefühlt immer noch keine Ahnung was ich da so tu.
Bin auch heute Morgen dabei ab 1:00 Uhr
Gibts einen VPN Trick damit ich ins Spiel früher einsteigen kann? Zeit Umstellung auf ein anderes Land?